Mein Blog Vickyliebtdich feiert seinen 3. Geburtstag und ich möchte mich bei euch, liebe Leser(innen) herzlich Bedanken!
Durch eure lieben Kommentare und Mails habt ihr mir immer brauchbares Feedback gegeben und mich dazu motiviert weiter zu machen.
3 Jahre gibt es nun meinen Blog Vickyliebtdich und ich kann mich noch an meine ersten holprigen Blog-Versuche erinnern, die sich im Laufe der Zeit dann (hoffentlich!) auch verbessert haben.

3 Jahre Vickyliebtdich

Ich habe den Blog damals ins Leben gerufen, um meine Erfahrungen als junge Mutter zu teilen und über die Themen zu schreiben, die mich wirklich interessieren und beschäftigen.

In den letzten Jahren durfte ich auch immer wieder neue Lifestyle Produkte ausprobieren, neue LE’s von Kosmetikfirmen testen, wurde zu Presseveranstaltungen eingeladen, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen und um euch mit Neuigkeiten zu versorgen. Dabei bemühe ich mich auch stets meine ehrliche Meinung wiederzugeben.

Wie bereits auf meiner Facebook Seite angekündigt, gibt es zum Jubiläum drei tolle Gewinnspiele aus den Kategorien BEAUTY, LIFESTYLE und FAMILY.

SONY Gewinnspiel

Starten möchte ich mit der Kategorie LIFESTYLE, deren Preise von SONY gesponsert wurden.

vickyliebtdich-gewinnspiele-3-jahre

SONY SmartBand SWR10

Das SONY SmartBand SWR10 ist ein intelligentes Fitnessarmband das absolvierte Schritte trackt, Schlafzeiten und auch sonstige Online Aktivitäten aufzeichnet und einen auch sanft aus dem Schlaf holen kann. Via Vibrationen wird man über eingehende Anrufe und SMS informiert und kann durch leichtes Klopfen auf das SmartBand auch seine Musik am Handy steuern. Meinen Testbericht über das SmartBand SWR10 findet ihr hier.

sony-smartband-farbauswahl

Sony MDR-ZX310AP Lifestyle Kopfhörer

Die Kopfhörer von SONY bieten einen kraftvollen, dynamischen Sound und sind auf hohen Tragekomfort für langen Musikgenuss ausgelegt. Sie haben ein praktisches “Klappdesign” und können somit leicht in jede Tasche gesteckt werden. Durch das eingebaute Mikrofon und die Fernbedienung kann man mit seinem Smartphone sogar freihändig telefonieren.

sony-mdr-zx310ap

Gewinnspiel-Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte folgendes Formular aus:

VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN: DIE GEWINNER WERDEN IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Teilnahmeschluss ist am 28. Oktober 2014 um 23:59 Uhr
Bitte auch auf die unteren Buttons klicken und das Gewinnspiel auf Facebook und Twitter teilen!

4 Kommentare

  1. Happy birthday – alles Gute zum Geburtstag, lieber Blog! 😉
    Und dir, liebe Vicky, noch JEDE MENGE Erfolg! Bleib so, wie du bist!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein