Heute möchte ich euch meine aktuellen Beauty Favoriten für den Körper vorstellen. Im Gesicht verwende ich weiterhin die Artistry Linie, die ich euch hier bereits im letzten Monat vorgestellt habe.

Beauty Favoriten im November

Jetzt im kalten November nehme ich wieder gerne von Zeit zu Zeit ein heißes Vollbad. Außerdem creme ich mich regelmäßig nach dem Duschen und Baden ein und verwende auch mehrmals täglich eine Handcreme.

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Zeit für Träume

Ich bin ein großer Fan von den Kneipp Bädern, denn sie sind natürlich und riechen sehr gut. Mein aktueller Favorit ist das Aroma Pflegeschaumbad “Zeit für Träume”. Enthalten sind ätherisches Lavendelöl, Vanilleextrakt und rückfettendes Abendblumenöl. Der Schaum ist übrigens besonders langanhaltend und ich liebe einfach den Lavendel Duft dieses Schaumbades.

Florena Bio Sanddorn und Zitronenstrauch

Von Florena gibt es seit Oktober die Limited Edition Bio Sanddorn und Zitronenstrauch, die für normale bis trockene Haut geeignet ist. Sanddorn ist besonders reich an Vitamin C, Spurenelementen und Mineralstoffen. Die Inhaltsstoffe des Zitronenstrauchs riechen frisch und beleben meine Haut, wenn ich morgens dusche.
Die Bodylotion versorgt danach meine Haut optimal mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Auch die Handcreme (mit momentan 25% mehr Inhalt) ist vor allem im Büro ein treuer Begleiter. Ich liebe einfach den dezenten Duft und sie sorgt dafür, dass meine Hände zart bleiben und nicht rissig werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein