Soll ich euch was verraten: Mein aktuelles Lieblingsparfum ist wieder einmal Chanel Chance Eau Fraîche.

Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal einen Flakon, habe ihn danach aber nicht mehr nachgekauft. Doch seit einigen Wochen bin ich dem Duft wieder verfallen. Ich kann es nicht beschreiben, aber er duftet einfach so frisch blumig, hält aber auch sehr lange, sodass ich mich den ganzen Tag an diesem Geruch erfreuen kann.

Chanel Chance Eau Frâiche

Zwar habe ich mittlerweile viele Flakons in meiner Sammlung, Chanel Chance Eau Fraîche musste ich aber trotzdem einfach wieder kaufen und ich habe keine Sekunde bereut.

chanel-chance-parfumdreams

Burt’s Bee – Tips and Toes Kit

Da ich noch auf der Suche nach einer neuen Handcreme war, habe ich mich auch noch gleich umgesehen, was es neues bei Burt’s Bee gibt und habe dieses tolle Set entdeckt. Es kostet nur € 13,95 und beinhaltet 6 Produkte für die Hände und Füße: Almond Milk Hand Cream 7g, Honey & Rapeseed Hand Cream 20g, Coconut Foot Cream 20g, Pomegranate Lip Balm 4,25g, Handsalve 8,5g und eine Lemon Butter Nagelhautcreme.

Die Größen sind perfekt für die Handtasche oder Reisen geeignet. Die Naturkosmetik von Burt’s Bee auf Basis von Bienenwachs, Milch und Zucker überzeugt mich alleine schon wegen dem tollen Duft immer wieder aufs Neue. Leider sind sie in Österreich noch schwer zu bekommen, aber zum Glück gibt es ja das World Wide Web.

Lavera – Soft Deo Roll-On

Zum Schluss wanderte noch ein Lavera Deo Roll on in den Warenkorb. Ich benutze diese Sorte des Aluminiumfreien Deos schon seit einer Weile und bin mit der Deoleistung und dem frischen Duft nach Limone sehr zufrieden. Regelmäßig werden die Lavera Deos nachgekauft. 50ml kosten € 5,95.

Beauty Haul bei Parfumdreams

Das war mein Beauty Haul bei Parfumdreams. Neben den bestellten Produkten befanden sich außerdem noch 2 tolle Proben von Shiseido und Elie Saab im Paket.

Habt ihr auch ein Lieblingsparfum, dass ihr immer wieder gerne nachkauft oder probiert ihr lieber neue Düfte aus?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein