Vor zwei Wochen war es so weit. Endlich eröffnete eine PRIMARK Filiale in der Shopping City Süd Vösendorf. Neben den Filialen in Gerasdorf im G3 und in Innsbruck ist die neue Filiale nun endlich in der näheren Umgebung für die Wiener Bevölkerung.

Vorher habe ich zwar schon das ein oder andere Mal mit dem Shuttle Bus in Floridsdorf das G3 besucht, aber die Distanz zur SCS ist dann doch noch etwas geringer. Mit der Badner Bahn kommt man ab der Oper oder U6 Station Philadelphiabrücke schnell und einfach in das Shopping Center.
Kleiner Tipp von mir: Mit der Ikea Family Card muss man auch nichts für die extra Zone in Niederösterreich zahlen. Einfach bei einer Kontrolle vorweisen.

Primark Shop Opening SCS

Sehr habe ich mich über die Neuigkeit der Neueröffnung gefreut und gerne nahm ich die Einladung zum Presse Pre-Shopping an. Gemeinsam mit ein paar anderen Presseleuten, Bloggern und Gewinnern durften wir nämlich vor der offiziellen Eröffnung einen Blick in die neue Filiale werfen und Shoppen bis zum Umfallen.

Trendy Kleidung zum günstigen Preis

Gerade zur Weihnachtszeit fand man viele witzige Pullis und Shirts. Aber auch Geschenkpapier und Weihnachtskugeln gab es in allen Farben und Variationen.

weihnachtpullis-primark

Sehr angetan war ich auch von der Kinderabteilung. Die Motive sind wirklich entzückend und egal ob für Mädchen oder Jungs, die Auswahl ist wirklich umfangreich.

Partyoutfit für Silvester

Beeindruckt war ich auch von der Auswahl an Partyoutfits. Neben Kleidern, Jäckchen und edlen Shirts gab es auch dazu passende Schuhe, Taschen und Accessoires.

Accessoires von A bis Z

Accessoire ist das Stichwort bei Primark. Ich bin immer wieder überwältigt von der tollen Auswahl an günstigen Schmuck und Haaraccessoires. Ob Zopfspangerl, Armreifen, Haarspangen, Ohrringe oder Klammern – ein Produkt kostet meistens nicht mehr als € 1 – 2.

schmuck-primark

Home Abteilung – Von Bettwäsche bis Kuschelpolster

Auch wer auf der Suche nach Kuschelpolster in mit witzigen Motiven ist oder eine neue Bettwäsche braucht, wird sich über die Auswahl bei Primark freuen.

home-primark

Wenn ihr dann am Weg zur Kassa seid, werdet ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommen: Hier findet man verschiedenen Krims Krams Artikel, wie Kerzen, Massageroller oder Fusselbürsten und natürlich Socken und Strumpfwaren in allen Mustern und Farben von gestreift bis gepunktet.

Am 27. Dezember sperren die Geschäfte wieder auf, also ab zu Primark, der SALE beginnt dann sicher auch schon.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein