Seid ihr schon gespannt, wer den CoolTec Rasierer gewonnen hat. Viele haben am Braun CoolTec Oster Gewinnspiel teilgenommen, doch nur eine Person kann den tollen Preis abstauben.

Braun CoolTec Gewinnspiel Auslosung

Zu gewinnen gab es einen nagelneuen Braun Rasierer mit cooling technology, der besonders für empfindliche Haut geeignet ist. Der Preis hat einen Wert von € 179!

And the winner is…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH katharina mit der Mailadresse: normsi86@….at
Bitte schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse an info@vickyliebtdich.de, damit ich Dir den Preis zuschicken kann.

Übrigens gibt es aktuell eine Flaska Glasflasche im Korkdesign auf Vickyliebtdich zu gewinnen.

1 Kommentar

  1. oh sorry für die späte meldung, hab’s gerade erst entdeckt! freu mich voll, danke für dieses tolle Gewinnspiel!!! glg kathi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein