Ab Morgen gehts los. Die Adventkalender Gewinnspiele starten wieder und werden uns die nächsten 24 Tage fesseln. Ich drücke euch natürlich die Daumen und wünsche euch viele tolle Gewinne für euch und eure Lieben!

Die Adventskalender Gewinnspiele der Blogger

Außerdem möchte ich euch auf zwei besondere Adventskalender Gewinnspiele aufmerksam machen und zwar die, der österreichischen und deutschen Blogger.
Meine Kollegen und ich, wir möchten danke sagen und bei unseren Adventskalendern tolle Preise an alle Teilnehmer verlosen.

Der vegane Blogger-Adventskalender

Bei diesem Adventskalender erwarten euch tolle vegane Preise, die von österreichischen und deutschen Bloggern verlost werden. Mein Gewinnspiel startet morgen, also am 1. Dezember. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass es ein Produktset ist, dass ich euch in den letzten Wochen einmal am Blog vorgestellt habe. Also unbedingt morgen vorbeischauen.

Der große Österreich Blogger Adventskalender

Der große Österreich Blogger Adventskalender wird von den österreichischen Lifestyle- und Beauty-Bloggern veranstaltet. Auch hier erwarten euch sicher spannende Preise, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen dürft. Jeden Tag werden hier übrigens Preise von zwei verschiedenen Bloggern verlost. Am Bild seht ihr deshalb immer bei jedem Datum einen grauen und einen weißen Bereich.
Mein Fenster öffnet sich übrigens am 7. Dezember und es wird ein Gewinn aus der Kategorie Lifestyle sein. Ich bin schon gespannt, welche Preise uns sonst noch erwarten.

Ich freue mich auf viele spannende Wochen mit euch! Und vergesst nicht auch noch beim SONY Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine Hifi Anlage mit NFC von SONY zu gewinnen.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein