Vor kurzem durfte ich mir wieder vorab die kommenden Schmuckkollektionen von Esprit und Joop ansehen und kann euch verraten, dass wieder wundervolle Stücke dabei sind.

Meine Highlights gibt es nun hier in der Zusammenfassung:

Esprit Schmuck – Herbst / Winter 2014

Im Herbst / Winter werden die Schmuckstücke von Esprit wieder sehr elegant. Passend zur Jahreszeit dürfen natürlich nicht glänzendes Gold, Kupfer und Silber fehlen.
Besonders gut gefallen mir die edlen Armreifen von Esprit, die sich auch optimal miteinander kombinieren lassen.

Auch die Kugel-Armbänder sehen sehr verspielt und doch elegant aus. Die Kombination Roségold – Silber gefällt mir besonders gut. Dazu passend gibt es auch Tropfenohrringe und Ringe.

Uhren von Esprit Herbst / Winter 2014

Auch die Uhren Fans werden im Herbst wieder schöne Modelle bei Esprit vorfinden. Kommende Saison ist die Kombination Dunkelgrau – Roségold sehr angesagt und sieht meiner Meinung nach sehr elegant aus. Es wird auch eine Kombination aus Silber – Dunkelgrau geben.

Lovely Pastells von Esprit

Für alle, die den Herbst / Winter nicht mehr erwarten können, denen kann ich auch die Lovely Pastells Summer Collection von Esprit ans Herz legen. Kombiniert wird hier Gold oder Roségold mit Mint und Lavendel.
Erhältlich sind die Uhren, Ringe und Armbänder bald in Schmuckgeschäften.

Uhren von Joop Herbst / Winter 2014

Mein Highlight bei der Joop Kollektion waren die eleganten Uhren mit hellgrauen Uhrband, das von den PR Leuten passenderweise liebevoll “greige” genannt wird. Besonders die roségoldene Uhr mit durchzogenen hellgrauen Band hat es mir angetan. Eine wirklich tolle Farbkombination.

Perlenschmuck von Joop

Da ich ja auch ein großer Perlenfan bin, gefällt mir der Perlenschmuck von Joop auch sehr gut. Kombiniert mit den Zirkonia Steinchen eignen sich die Ohrringe, das Armband und die Kette perfekt als Weihnachtsgeschenk.

perlenschmuck-joop

Welche Stücke gefallen euch am Besten aus der kommenden Esprit und Joop Uhren und Schmuck Kollektion?

1 Kommentar

  1. Mir gefällt der “Ring Exquisite, Reif mit funkelndem Steinbesatz, Breite ca. 6 mm” am besten. Er ist aus 925er Silber und mit weißen Zirkoniasteinen besetzt…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein