2014 ist mittlerweile auch schon ein paar Tage alt, der kalte Winter ist noch immer nicht in Sicht und vom Schnee fehlt auch jede Spur. Vermutlich werden wir damit aber noch bis Ende Jänner / Anfang Februar zwangsbeglückt. Aber ganz ehrlich, mir wäre es lieber, wenn wir das Schneechaos einfach überspringen und uns stattdessen lieber gleich im warmen Frühling befinden.
Denn egal ob wir auf den Beauty, Fashion oder Accessoires Bereich blicken, uns erwarten im Frühjahr viele aufregende Neuheiten.

Fashion und Accessoires Neuheiten 2014

Bereits im November durfte ich vorab einen Blick auf die Fashion und Accessoires Neuheiten 2014 von namhaften Marken wie Bogner, Calzedonia, Intimissimi, Thomas Sabo, Crystalp, Desigual und Replay im Palais Coburg werfen.
Meine Highlights möchte ich euch hier nun in diesem Artikel zeigen.

Calzedonia

Der Bademoden Hersteller Calzedonia setzt im Frühling / Sommer auf glitzernde Monokinis und edle Zweiteiler. Mit diesen funkelnden Stücken fühlt sich jede Frau wie eine Beach-Prinzessin.

Intimissimi

Die Unterwäsche Marke Intimissimi setzt in der kommenden Saison stattdessen auf klare Linien, außergewöhnliche Schnitte und beige-schwarze Kombinationen mit sexy Details.

Desigual

Wer es lieber bunter mag, der sollte auch im Frühjahr bei Desigual vorbeischauen. Übrigens wird es dieses Mal auch viele außergewöhnliche schwarz-weiße Kombinationen auch mit Herzen, Streifen und Punkten geben.

desiguel

Marc Jacobs Sonnenbrillen

Ich liebe ja Marc Jacobs sehr und konnte in New York auch ausgiebig shoppen. Die neuen Sonnenbrillen der Kultmarke sind wieder einmal extravagant, kombiniert mit einem gewissen Retro Charme.

marc-jacobs-sonnenbrillen

Replay

Überrascht hat mich auch Replay, denn mit seinen fröhlichen Mustern lechzt man geradezu nach Sommer, Sonne und braun gebrannter Haut. Der perfekte Ausstatter also für die nächste Beach Party.

replay

Wie gefallen euch die Fashion und Accessoires Neuheiten 2014 von Calzedonia, Intimissimi, Desigual und Marc Jacobs? Freut ihr euch schon auf den Frühling oder sehnt ihr euch noch nach einem richtigen Winter mit Minusgraden und viel Schnee?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein