Am 1. Oktober war Tag des Kaffees. Eine Party habe ich deswegen aber nicht geschmissen. Natürlich habe ich aber, wie jeden Morgen eine schöne Tasse Kaffee, frisch zubereitet mit meiner Dolce Gusto genossen. Ja, ich liebe diese Maschine, denn man kann nicht nur leckeren Kaffee und Café Latte zubereiten, sondern auch Chai Latte, Nesquik Kakao und Eiskaffee.

der beste Kaffee

Für mich ist übrigens der beste Kaffee von Nescafé, denn ich finde das Aroma und den Duft einfach nur toll und für meinen täglichen Milchkaffee ist er unerlässlich. Die Nespresso Kaffees zum Beispiel finde ich persönlich viel zu stark und ich habe den ganzen Tag Herzklopfen.

Schaut doch Mal bei gutefrage.net vorbei und stimmt auch ab, welcher Kaffee der beste am Markt ist.

1 Kommentar

  1. Meine Freundin hat eine Dolce Gusto, echt lecker der Kaffee. Also wenn unsere Tassimo, mit der ich auch eigentlich ganz zufrieden bin (viel Auswahl, leichte Handhabung) einmal kaputt wird, überlege ich, ob ich nicht auf eine Dolce Gusto umsteigen soll. Muss mal schauen, was es so für die Dolce gibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein