Heute ist NIKOLO und zur Feier des Tages, gibt es nun auch endlich ein weihnachtliches Design auf meiner Homepage, ich hoffe es gefällt euch :)

Zusätzlich startet heute ein tolles Gewinnspiel

gesponsert von

Könnt ihr euch noch an meinen Artikel über Namensschnuller errinnern?

Es handelt sich um personalisierte Namensschnuller der bekannten Marken Nuk, Nip, Avent, Nuby und Weitere.

Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie, die kleine Kinder haben.

 

Zu gewinnen gibt es ein Päckchen Namensschnuller nach Wahl, ihr könnt euch selbst den Text, die Marke des Schnullers und die Farbe aussuchen!

 

Mitspielen geht ganz einfach:

1) Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen

  • wen ihr die Namensschnuller schenken und
  • welche ihr euch aussuchen würdet!

 

Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2011 um 12:00Uhr!

Viel Glück!

 

Mein Name ist Victoria, ich bin 30 Jahre alt und die Mutter eines 4-jährigen Jungen. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Wien.

Ähnliche Artikel

4 1227

0 419

80 Kommentare

  1. Freunde bekommen demnächst Nachwuchs und denen würde ich die Schnuller schenken. Ich würde die Genius-Schnuller von Nuk nehmen.

  2. Hallo..ich würde die Schnuller meinemer Enkeltochter..ZOEYdie im Januar auf die Welt kommt..schenken ..natürlich in rosa oder pink

  3. Ich würde den Schnuller für meinen kleinen Spatz anfertigen lassen:) ich wollte schon immer einen Schnuller Mit Namen für meinen Sohn haben aber leider fehlte mir bis jetzt das Geld dazu.wenn ich gewinnen würde dann würde ich einen avent Schnuller nehmen:)

  4. Ich würde die personalisierten Schnuller gerne meinem kleinen Sohn schenken. Die Homepage habe ich mir nach deinem Produkttest schon angesehen, war mir jedoch nicht sicher ob die Aufdrucke auch lange haltbar sind und mir deshalb zu teuer.

    Falls ich gewinnen würde, würde ich die Schnuller von Avent nehmen :)

  5. Ich würde die Schnuller für meinen kleinen Schatz, der im Dezember zur Welt kommen wird nehmen. Am tollsten finde ich die Avent Schnuller. Dh, der Druck wäre Valerie, aber das Geburtsdatum steht noch nicht fest :-) (voraussichtlich 18.Dezember).
    LG
    Doris

  6. Meine Schwester bekommt im Januar ihr Kind und der würde ich gerne so einen Schnuller mit Namen schenken. am liebsten würde ich einen Avent schnuller nehmen im Blau mit dem Namen Tayler :)

  7. Ich würde de den Schuller meiner Tochter Lia schenken. Damit sie immer ein andenken an Ihre Babyzeit hat. Denn so ein Namennuki ist was für die Ewigkeit auch als andenken.
    Ich würde einen Rosa nehmen von Nuk.

    LG

    Jessi

  8. ich würde den schnuller für meine Mausel Emma gewinnen denn sie ein richtiger Schatz,und wer froh wenn mausel emma 11.03.11 drauf stehen würde lG tonia

  9. Das wäre ein wunderschönes Geschenk. Mein Baby erwarten wir am 20.12.2012. Ja, wir haben schon mal nach einem Schnuller mit Namen geschaut im Internet. Es waren leider keine Markenschnullis und da bin ich verunsichert gewesen. Ich bin vor allem von NUK überzeugt. Meine anderen Kinder hatten alles davon und würde bei der Kleinen nun nicht abweichen wollen. Wenn wir einen gewinnen sollten, sollte der Name “Mia” draufstehen. Die Farbe wäre egal, wenn es außer rosa und blau andere geben würde.
    Gruß Saida

  10. ich würde den schnuller meinem sohn schenken der gerade am 17 .11 2011 geboren ist schenken ich finde den schnuller am besten mit seinem namen noah und seinem gebursdatum

  11. Ich würde den Schnuller für mein Baby nehmen was im Mai 2012 auf die welt kommen soll,ich finde die Schnuller mit Namen sehr schön es ist etwas Persönliches.Ich würde einen NuK Schnuller in der Farbe gelb nehmen da ich noch nicht weiß ob es Mädchen oder Junge wird :)Lg Jessica

  12. Hallo eine Freundin von mir bekommt demnächst einen kleinen junge und da passen diese als kleines geschenk zur geburt am besten
    ich würde die esska nehmen denn durch ihrer empfehlung nimmt mein kleiner diese auch
    es soll dann drauf stehen unser kleiner prinz

    lg bianca

  13. Hallo ,

    Ich würde den schnuller nehmen für meine kleine Tochter Mandy die am 24.10.2011 zur welt gekommen ist. Ich würde mich sehr darüber freuen da nicht jeder so einen Schnuller hat. Am besten finde ich die Schnuller von Nuk die Farbe ist egal ( aber kein Blau ).
    Würde mich sehr freuen

    GLG Tina

  14. Hallo,

    ich habe im November eine süße kleine Tochter Namens Josephine bekommen,
    &’ mein Freund findet die Schnuller im Laden immer so langweilig.
    Daher würde ich gerne welche gewinnen z.B.: mit dem Schriftzug Papas kleine Prinzessin oder so …
    Würden dann die Anatomische Namensschnuller, Gr. 1 von Nuk nehmen in Rosa.

    lg Kerstin

  15. Hallloooooo…

    Also ich würde die Schnuller gerne meinem Engelchen schenken. Leider geht ohne sie nichts.
    Er ist Seelentröster und Einschlafhilfe zugleich. Gut dass es Schnullis gibt :-)

    Ich würde gerne für Noah NUK Schnuller Gr. 2 in Silikon nehmen. Farbe vielleicht in blau oder was sonst zu nem Jungen passt. Geb. Datum 06.01.2011.

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Tamara

  16. Ich möchte gerne die Schnuller meiner liebsten Schwägerin schenken,sie bekommt im April ihr erstes Kind! Sie hat so lange gewartet und nach der 3.künstlichen Befruchtung hat es nun geklappt.Wir sind alle ganz happy und es laufen immer sehr viele Freudentränen,wenn wir sie sehen,mit ihrem kleinem Bäuchlein,wo die kleine Babymaus drinnen ist.Die Farbe vom Schnuller natürlich rosa und von NUK!!!
    Viele liebe Grüße
    Dana

  17. also ich würde die schnuller für meinen kleinen schatz nehmen er brauch sein schnuller immer zum schlafen!ich würde die nuk schnuller in blau oder grün nehmen!lg steffi

  18. Meine kleine Schwester wird zum ersten Mal Mama. Deshalb möchte ich ihr gerne einen personalisierten Schnuller schenken, weil der Name des Babys “Gewünschtes Kind” bedeutet.
    Ich würde den NUK Trendline rosa/weiß wählen, weil er sehr zart wirkt, was zu einem kleinen Baby – meiner Nichte – sicher super passt.

  19. ich möchte diese schnuller gern der kleinen Prinzessin von meiner besten Freundin schenken.. die kleine ist ein absoluter Sonnenschein.. und mir schon total ans Herz gewachsen..
    also würde sie welche von avent bekommen..

  20. ich bekomme selber nachwuchs in 3 wochen und meine Tochter würde sich bestimmt freuen ein nukki von euch zu haben:-)
    Der Name wäre Nora aber der Termin steht noch nicht fest
    LG
    Nathalie

  21. Ich würde die Schnuller meiner wundervollen Tochter Isabella Julia schenken :) #Ihre schnuller verschwinden immer irgendwie :D vielleicht würde sich dass dann ändern ich würde Rosa Nuk schnuller nehmenund es würde “Prinzessin 03.09.11″ drauf stehen glaub ich :)
    LG Jenny

  22. Meine Cousine bekommt im Februar Nachwuchs und ich würde ihr mit dem Schnuller eine kleine Freude machen. Ich habe selber solche Schnuller und bin begeistert, die Aufdrucke halten super und die Schnuller hat nicht jeder. Falls ich gewinne hätte ich gerne dIe von Nuk.

  23. Ich bekomme demnächst Nachwuchs. Ich könnte die Schnuller also gut gebrauchen. Ich würde die Schnuller von Avent in gelb oder Grün nehmen, da wir einen kleinen Jungen erwarten. :-) Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen!

  24. Ich würde gern meiner freundin so ein schnuller schenken den sie bekommt bald nachwuchs. Ich würde ihr den avent schnuller empfehlen da ich selber damit gute erfahrungen gemacht habe!

  25. Wir bekommen im Februar Nachwuchs, ich würde die Schnuller AVENT in Transparent unserem kleinen Noah Maxim schenken!!!!!

  26. Meinem Sohn würde ich ihn schenken er nimmt sogar immer 2 Mit ins bett einen für sein kuscheltier würde den von nuk nehemen Farbe weiß ich noch nichts und Text Fynn – Luca

  27. Meine Freundin bekommt gleich zwei Jungs und da würde ich ihr gerne personalisierte SChnuller schenken , damit keine Verwechslung zustande kommt ;)Avent Freeflow Namensschnuller, transp., silikon, Gr.1 würde ich verschenken

  28. Wir würden die unserem Sohn schenken der im februar zur welt komm. Ausgesucht haben wir Anatomische Deluxe Namensschnuller in braun-beige-weiß mit der Aufschrift :unser Lewin :-)

  29. ich würde es meinen zukünftigen patenkind schenken von nuk in einer neutrallen farbe was zu junge und mädchen passt und mit dem text “WUNSCHKIND”

  30. Hallo,
    auch unsere kleine Prinzessin Joelina (4Mon. alt)würde sich bestimmt über einen so schöönen Schnuller von NUK ;) freuen (kommt auch untern Weihnachtsbaum :) ) , na vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück!!! :D

    liebe Grüßle,
    “JOELINA” mit Mama & Papa

  31. Ich würde ihn meiner kleinen Tochter schenken. Sie würde so süss damit aussehen. Oder meiner Freundin schenken sie hat auch n Baby bekommen.
    Ich wurde den Symmetrische Deluxe in lila, rosa und beige, Silikon auswählen

  32. Ich würde ihn meinem kleinen Sohn schenken, der im Oktober zur Welt gekommen ist. Am liebsten hätte ich einen Schnuller von NUK, denn ich bin von diesen Schnullern sehr begeistert. Die Farben blau, beige oder gelb finde ich sehr schön. Und es würde draufstehen: Lennox Nathanael 22.10.2011. :-) Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

  33. Ich bin Tante geworden und kann wegen der Entfernung meine kleine noch nicht sehen.. Möchte ihr aber gerne etwas persönliches schicken… =(

  34. Hallo wir haben vor 4 Monate eine kleine Tochter bekommen Aber Leider hatte sie schon sehr viele Schwere zeiten in ihrem kleinen Leben . Deshalb würden wir uns über einen schnuller vun Nuk freuen denn wir nehmen Alles von Nuk für unsere Tochter Alexandra geboren am 14.07.2011

    Mit grosser Liebe Deine Mama , Papa und Deine Geschwister

  35. also ich würde den schnuller für meinen prinzen liam anfertigen lassen :D Da es mit seinem namen noch nicht wirklich viel gibt :D und ich weiss wie man sich freut wenn man mal was personaliesiertes bekommt :D denn mit meinem namen gibt es auch nicht wirklich viel :D
    Er ist absolut schnuller verrückt… :) Am liebsten die von NUK…

  36. Huhu…
    Ich würde die schnullis meiner süßen kleinen Tochter Souraya, die im August geboren wurde,schenken. Ich würde Nuk Genius nehmen. In einer typischen Mädchenfarbe ;-)
    Liebe Grüße, Martina

  37. Hallo,
    er wäre toll für unsere Tochter Aura mit dem Text “Mausbär” einen in hellgrün, Größe 2, Marke egal.
    LG, Mami + Papi

  38. Ich habe schon ein paarmal welche verschenkt und auch selber welche für meinen sohn gekauft . ich würde die schnuller von Avent in grün blau nehmen mit dem namen und geburtsdatum von meinem kleinem Engel :) wir wurden sehr oft angesprochen damit und er sieht soo zuckersüss damit aus HIHI

  39. Ich würde die schnuller meiner kleinen tochter schenken.Falls ich gewinnen würde, würde ich die Schnuller von Avent nehmen

  40. Ich würde die schnuller meinem sohn schenken,jetzt da wir wissen das es ein kleiner junge wird…Ich würde die schnuller von nuk nehmen da ich über die nur positives gehört habe…

  41. Ich würde die Schnuller meinem Sohn schenken weil ich eure Schnuller sehr schön finde und ich auch schon welche gekauft habe bei euch .würde dann den nuk wieder nehmen .macht weiter so .

  42. Also ich hätte diese tollen Schnullis für unseren kleinen Zwergenkönig,allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welche Farbe es denn sein soll:)Aber den von Nuk finde ich prima bzw.unser Zwergenkönig:)

  43. Wir möchten gerne unserem Spatz einen individuellen Schnuller den nur er hat schenken und da wir nun wissen was er für schnuller gerne nimmt würde ich die von NUK nehmen weil da auch so tolle farben dabei sind wie blau grün und gelb sicher mit Namen und geburtsdatum oder einem Tollen Text

  44. Ich würde die Schnuller gerne meinem kleinen Mann (Paul) schenken.
    Wenn ich mal soviel Glück haben würde, dann würde ich die Schnuller von Avent nehmen, mit folgendem Druck: Paul 11.10.2011.
    Wäre supi, denn ohne Schnulli geht bei uns gar nix ;-)

    Dankeschön und liebe Grüße
    Stefanie

  45. Hallo Ihr Lieben

    Also Ich würde den Schuller meinem Sohn schenken der Ende Januar auf Die Welt kommt! Er würde Ihn sicher mit viel stolz “tragen” Ich würde einen NUK schneller nehmen Grße 1 in Blau oder einer anderen Jungenfarbe!

    LG Tamara

  46. Ich würde die Schnuller gerne meinem kleinen Mann Tizian schenken.
    Wenn ich Glück haben würde, dann würde ich die Schnuller von NUK in Babyblau nehmen, mit folgendem Druck: Tizian 12.01.2011.
    Ohne Schnulli geht bei uns gar nix

    Dankeschön
    lg
    Bianca und Tizian

  47. Ich habe diese Schnuller bereits meiner Tochter geschenkt und würde es wieder in einer nr Größer tun. Ich würde Nuk oder Nip nehmen

  48. Ich würde den Schnuller meinem Sohn Julien schenken! Denn er ist ein richtiges Schnuller Kind und das sähe doch super aus wenn er seinen eigenen Namen “Schnullern” würde (:
    Ich würde den Schnuller von nuk nehmen und da sollte dann drauf stehen : Julien 22.07.11 (=

  49. Ich möchte gerne wieder Namensschnuller für unsere kleine Prinzessin Lenja haben :-)
    Die Namensschnuller sind supertoll, beste Qualität, die Gravur hält auch bombe!
    Meine Süße nimmt nur NUK Schnuller und nur die aus Silikon, ne kleine Prinzessin eben :-D
    Bin noch am überlegen wegen der Gravur, entweder Prinzessin Lenja, Kleine Zicke oder Mäusezähnchen :-D

  50. Guten Tag! Ich würde den Schnuller für meine Tochter nehmen die im Dezember 2010 geboren worden ist und würde ihr den gerne schenken zu ihrem 1. Geburtstag! Wenn ich dann die Wahl habe würde ich den Schnuller in Rosa und von der Marke Avent oder Nuk nehmen. Meine Tochter ist eine richtige Schnullerbacke. Auf dem Schnuller sollte dann bitte Ihr Name: Alejandra stehen und das Geburtsdatum und das ist der 30.12.2010. Lieben gruß

  51. He!

    Erstmal tollen Blog hast du!!!!

    Ich würde den Scnuller meinen kleinen, süßen Cousine schenken!
    Sie ist gerade mal 2 Monate alt und heißt LENA!

    Ein roter NUK wäre super!

    Lg
    Sabrina alias Produktoase
    PS: ich verfloge deinen Blog

  52. ich würde den schnuller gerne für meine tochter gewinnen…die jetzt in den nächsten tagen kommen wird…freu mich schon sehr…würde dann einen nuk schnuller nehmen…mit der gravur kleine prinzessin am liebsten in rosa….
    würde mich freuen wenn ich gewinne

  53. Ich würde den Schnuller meiner kleinen Tochter schenken. Sie ist ein Goldstück und Papas ganzer stolz.
    Wenn ich die schnuller gewinne möchte ich die Runden Deluxe Namenschnuller/ Silikon nehmen.
    Auf dem Schnuller sollte stehen: “Unsere Maus Laila-Marie 11.11.2009″

    LG Bianka

  54. Meine Kleine Maus kommt voraussichtlich im April 2012 zur Welt und ich würde ihr gerne einen Namensschnuller schenken.
    Damals bei meiner Großen gab es soetwas leider noch nicht…echt Schade.
    Da wir bei Ihr gute Erfahrungen mit dem Aventschnuller gemacht haben würde ich auch wieder einen von Avent nehmen, natürlich in Rosa ;-)
    LG Nicole

  55. Ich würde den Namensschnuller gerne der kleinen Tochter meiner Nachbarin und Freundin widmen … die Kleine kam Mitte November zur Welt und das wäre das perfekte Geschenk … natürlich würde es ein rosaner Schnuller werden und zwar einer von NUK – die mag sie nämlich! ;-)

  56. Ich würde die Schnuller meinem Baby schenken.. denn nach Blutungen am Anfang, vorzeitigen Wehen die ganze Schwangerschaft durch und Gestationsdiabtes.. hat es sich ne Kleinigkeit verdient! ;)

  57. Ich würde den Namensschnuller gerne meiner kleinen Nichte schenken, die bald zur Welt kommt ;o) Ich selbst habe drei Kinder und da gab es sowas noch nicht. Jetzt werde ich zum ersten Mal Tante und das wäre ein super tolles Geschenk ;o)))) Ich würde den von AVENT nehmen…Farbe ist egal und drauf stehen würde…..Meine Tante liebt mich ;o))) Würde mich riesig freuen ;o))))))

  58. Dieser super Schnuller würde für unsere Tochter sein! :-)

    es ist eine tolle idee so etwas zu machen und wir würden uns rießig freuen diesen zu gewinnen! :-D

    Wir würden Avent und die Farben weiß oder Rosa nehmen!

    Es wäre toll wenn wir gewinnen würden, aber wir wünschen allen anderen Teilnehmern viel Glück!

  59. Ich würde den Namenschnuller meinem Sohn Lucas schenken :)
    Und wenn er ihn nicht mehr braucht käme er in seine Lebenskiste als Andenken an Seine Kindheit.
    Ich finde das eine tolle Idee leider gab es das bei meiner Tochter darmals nicht.

    LG Bianca

  60. Ich würde denn Namenschnuller meiner Tochter Gizem Evelin schenken:D die am 24.03.2011 auf die welt kam :D

    Und später würde er dann in ihre sammelbox kommen wo schon viele tolle sachen drine liegen :D

    Wir würden die farbe Rosa nehmen :D

    Und nun heisst es einfach mal daumen drücken das es auch klappt :D

    Lieben Grüß Jacqueline & Gizem

  61. Hallo! Ich würde den Schnuller der Tochter meiner Freundin schenken! Ich werde Goli und möchte von Anfang an einfach die Beste Super Überdrüber Goli für die kleine Maus sein. Ich würde mich auch für Nuk entscheiden.

  62. Ich würd den Schnuller meinem Sohn schenken und zwar den von Nuk..;)
    Er würde sich über einen Namensschnuller wirklich freuen..

    Liebe Grüße
    Igu

  63. Da meine Tochter sehr schnullersüchtige ist, wäre so ein Schnuller ein schönes Geschenk für sie. Rosa oder Lila von NUK wäre super :-)

Hinterlasse eine Antwort