Bald ist Muttertag, genauer gesagt am 13. Mai und man muss sich wieder einmal die Frage stellen, was schenke ich meiner Mutter? Früher in der Kindheit war diese Entscheidung einfacher, man hat ein paar Blümchen gepflückt oder ein Bild gemalt und die Mama hat gestrahlt.
Sobald man aber Erwachsen ist, gibt es eher einfallslose Geschenke, wie ein Parfum, Blumen (keine Blümchen mehr) oder Einkaufsgutscheine.

Dieses Jahr habe ich aber bei Hot-Princess eine tolle Geschenkidee gefunden:

Die Sternschnuppe in einer Herzbox. Hierbei handelt es sich um einen echten kleinen Meteoriten, den man entweder in einer neutralen Verpackung oder in einer roten Geschenkbox in Herzform ordern kann.
Das Besondere daran ist, dass man dazu ein Zertifikat erhält, auf dem man den Namen angeben kann, auf wem die Sternschnuppe getauft werden soll. Weiters kann man noch ein paar liebevolle Zeilen an den Beschenkten angeben.

Auf meinem Echtheitszertikat steht übrigens auch, dass der Meteoriten Splitter der Box 1576 in Chaco, Argentinien gefunden wurde und es sich um einen Eisenmeteoriten handelt.

CIMG7816 (Kopie)

CIMG7817 (Kopie)

Keine Sternschnuppe ist wie die andere, jedes Geschenk ist somit einmalig und etwas Besonderes. Sternschnuppen sollen dem Beschenkten Glück bringen und einem durchs Leben begleiten. Deshalb ist dieses Geschenk auch wunderbar für Verliebte, für Taufen, Hochzeiten oder Geburten geeignet.

Also holt euch das Glück vom Himmel und schenkt etwas Einzigartiges.

Résumé

Bei Hot-Princess findet ihr jede Menge ansprechender Geschenkideen für Geburtstage, Taufen oder Hochzeiten, aber auch Wohnaccessoires und Party Dekorationen sind hier zu finden.
Die Idee mit der persönlichen Sternschnuppe finde ich wirklich gelungen, denn es ist ein außergewöhnliches, besonderes Geschenk. Die Box mit dem Meteoriten kann man entweder in einer Vitrine stellen oder als Glücksbringer in seiner Handtasche oder im Portemonnaie aufbewahren.
Also, wenn ihr noch ein Muttertagsgeschenk sucht, wäre das vielleicht ein guter Tipp.

Bewertung

Sternschnuppe in Herzbox von Hot-Princess: Sehr Gut
Versandkosten Österreich € 9,95: OK

1 Kommentar

  1. Das ist eine süße Geschenkidee. Ich glaube, die Sternschnuppe kaufe ich für meine Mutter auch zum Muttertag. Für meinen Vater habe ich schon etwas schönes im Shop gefunden. Danke für den tollen Tipp.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein