Kontaktformular

Vickyliebtdich – ist ein privater Blog aus Österreich mit den Hauptthemen Beauty, Lifestyle, Travel, Fashion and Family (seit September 2011)

Vicky

Mein Name ist Victoria, ich bin 31 Jahre alt, habe einen 5-jährigen Sohn und komme aus Wien.
Ich habe Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert.
Auf meinem Blog schreibe ich über getestete Produkte, Events, Gewinnspiele, Testaktionen und natürlich über Privates.

Bei PR-Anfragen, Einladungen zu Presse- oder Bloggerreisen, Produktzusendungen, Interesse an Kooperationen oder Eventeinladungen, ersuche ich Sie mich über das Kontaktformular oder per Mail an info@vickyliebtdich.at zu kontaktieren.

Beauty, Lifestyle, Travel, Fashion and Family

Der Beauty, Lifestyle und Familien Blog ist in fünf Haupt-Bereiche gegliedert: Zum einen gibt es die Kategorie Beauty. Hier findet man Neuheiten über dekorative Kosmetik, es werden neue Pflegeprodukte für das Gesicht, die Haare und den Körper präsentiert. Hier findet man auch neue Düfte und der Inhalt von Beautyboxen, wie der Glossybox wird enthüllt.

In der Kategorie Lifestyle berichte ich über Gadgets und Haushaltshelfer, elektronische Geräte, wie Handys und Kaffeemaschinen, über Schokolade und andere Delikatessen und Produkte, passend für Feierlichkeiten, wie Weihnachten oder Ostern.

Auch im Bereich Fashion tut sich hier so einiges. Neben Mode, Accessoires, Brillen und Schmuck, die ich selbst als Fashion-Victim gerne trage, zeige ich euch auch Fashion für Kids, primär für meinen 4-Jährigen Sohn.

Da ich viel unterwegs bin, möchte ich euch auch meine Eindrücke an Hand von Event Berichten zeigen und euch über Neuheiten informieren.

Ich freue mich auch immer über Einladungen zu Blogger- oder Pressereisen. Ich teste vor allem gerne Familienhotels und bin immer auf der Suche nach spannenden Ausflugszielen für Familien. Meine aktuellen Berichte finden Sie in der Kategorien Travel.

In der letzten Kategorie Family findet ihr Spielzeug und Kinderartikel, die mein Sohn gemeinsam mit mir testet. Außerdem gebe ich Tipps, was man mit Kindern in Wien unternehmen kann und welche Freizeit-Kurse mein Sohn gerade besucht. Ein weiteres wertvolles Familienmitglied ist natürlich auch unsere Katze Lady, die auch von Zeit zu Zeit spannende Gadgets erhält, die das Katzenleben noch schöner machen.

Kontaktformular

Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht