Home Beauty dekorative Kosmetik L’Oreal Nude Magique BB Cream

L’Oreal Nude Magique BB Cream

0 377
CIMG7710 (Kopie)

L’Oreal hat eine neue Art von Make up auf den Markt gebracht: Nude Magique BB Cream, die den Teint perfektioniert.
Es handelt sich um eine Kombination aus einer Tagescreme und einem leichten Make up.

CIMG7710 (Kopie)

Das Tolle daran ist, dass Pigmente, die so genannten “Smart Pigment Capsules” enthalten sind, die sich dem Hautton anpassen. Dadurch entsteht ein “Nude Effekt”, der die Haut strahlen lässt, aber perfekt Unebenheiten und Schatten abdeckt. Mikroverkapselte Pigmente werden bei der Anwendung freigesetzt und passen sich dem Hautton der Trägerin an.

CIMG7713 (Kopie)

Résumé

Ich kannte bisher ein ähnliches Produkt von Estée Lauder namens “Day wear tinted” das vom Prinzip her genauso funktioniert, aber um einiges teurer ist (ca. € 55 für 50ml) Außerdem war mir diesen Produkt etwas zu dunkel, da ich sehr helle Haut habe.

Nude Magique von Lòreal ist in 2 Varianten erhältlich: für einen hellen und einen dunklen Hauttyp

Es kostet zB bei Bipa € 14,99 für 30ml und ist seinen Preis wirklich wert!
Ich bin wirklich überzeugt von dem Produkt, weil man einen makellosen, strahlenden Teint mit leichten Schimmer erhält und das leichte Make up sehr natürlich wirkt und aussieht.

Bewertung

L’Oreal Nude Magique BB Cream: Sehr gut


Günstige Kosmetik für jeden Tag findet ihr übrigens im Kosmetik Online Shop.

Mein Name ist Victoria, ich bin 29 Jahre alt und die Mutter eines 3-jährigen Jungen. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Wien.