Entschuldigt bitte, dass es die letzten Tage Schwierigkeiten beim Aufrufen meines Blogs gegeben hat, aber es gab Probleme mit dem neuen WordPress.

Dafür habe ich heute gleich 15 Gewinner(innen), die eine Marc Jacobs Daisy Dream Miniatur gewonnen haben.

Marc Jacobs Daisy Dream Gewinnspiel Auslosung

Viele tolle Mails habe ich von euch erhalten und ihr habt mich an euren größten Träumen teilhaben lassen. Vielen Dank dafür und ich hoffe, dass sie auch in Erfüllung gehen.

Und gewonnen hat…

Eine Marc Jacobs Daisy Dream Miniatur haben folgende Personen gewonnen:

Ingrid M.

Sonja P.

Daniela B.

Sandra S.

Helga B.

Rafaela B.

Nicole W.

Patrick D.

Alexandra H.

Cornelia O.

Katharina G.

Martina S.

Sabrina S.

Michaela Q.

Marie H.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn! Der Preis wird euch in den kommenden Tagen zugeschickt.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein