Die neue Glossybox ist da und hat im Oktober den passenden Titel Natural Beauty HomeSpa Edition. Sie ist prall gefüllt mit 6 pflegenden Produkten, die mir sehr gut gefallen.

Oktober Glossybox Natural Beauty HomeSpa Edition

Alle enthaltenen Produkte sind perfekt geeignet, um sich im Herbst ein wenig zu verwöhnen. Es sind kleine Beauty Helfer, die jede Frau gut brauchen kann.

oktober-glossybox-natural-beauty-homespa-edition-inhalt

Lavera – Illuminating eye cream

Diese Augencreme habe ich schon vor ein paar Monaten kennen und lieben gelernt. Perlen-Extrakt und Bio-Koffein sorgen für eine strahlende Augenpartie. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert zusätzlich bläuliche Schatten.

oktober-glossybox-natural-beauty-homespa-edition-lavera-augencreme

Nuvega lash – Wimpern-Revitalisierungs-Serum

Dieses Serum wird wie ein Eyeliner auf das Augenlid aufgetragen. Der vegane Wirkstoffkomplex aus den Sprossen der Mungbohne und Wiesenklee kann das höchstmögliche Potential an Dichte, Fülle, Flexibilität und Länge der Wimpern ausschöpfen. So wird die Wachstumsperiode der Wimpern verlängert und das Haar stimuliert und genährt. 1ml kostet sonst € 35.
Leider vertrage ich das Wimpern-Serum überhaupt nicht, da es kurz nach dem Auftragen bereits juckt und brennt. Mit Wimpern-Seren habe ich immer Pech, da ich noch nie eines der Produkte vertragen habe.

oktober-glossybox-natural-beauty-homespa-edition-nuvega-lash-serum

Trifle cosmetics – Lip Parfait Buttery Lip Cream

Der vegane Lippenbalsam enthält Vitamin E und Kokosbutter und hat einen spannenden Nude-Ton. Sehr schön ist auch die bunte Verpackung.

oktober-glossybox-natural-beauty-homespa-edition-trifle-lip-parfait

Styx – Cacao butter Körpercreme

Die schokoladige Body Cream ist ebenso vegan und enthält kaltgepresste Bio-Pflanzenöle wie Macadamianuss- oder Jojobaöl, sowie reichhaltige Kakaobutter. Auch der Duft ist wirklich herrlich und der Tiegel hat die perfekte Größe für einen Wochenendtrip.

Dudu-Osun – Schwarze Seife aus Afrika

Diese schwarze Seife ist 100% natürlich und ist ein wahrer Allrounder. Damit kann man sich die Haare und den Körper waschen, man kann sie aber auch als Rasierseife oder als Maske benutzen. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, da der Hauptinhaltsstoff verbrannte Kakaobohnenschoten sind.

Schaebens – Luxus Maske mit Gold

Die Luxus Maske verwöhnt die Haut mit Champagner-, Kavier- und Perlenextrakt. Die Mikrozirkulation wird angeregt und das Hautbild verfeinert. Die Oktober Glossybox Natural Beauty HomeSpa Edition ist sehr gelungen, da spannende neue Produkte enthalten sind, die ich gerne ausprobieren will. Nur mit dem Wimpernserum hatte ich Pech, aber meine Augenpartie ist da leider sehr empfindlich.

Wie gefällt euch die Oktober Glossybox Natural Beauty HomeSpa Edition?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein