Von 11. – 13. März fand in Wien zum ersten Mal die Palazzo Bambini Kindermesse statt.

Palazzo Bambini – die exklusive Kindermesse in Wien

20 Aussteller aus den Bereichen Kindermode, Spielzeug, Accessoires und Interieur boten bei dieser exklusiven Messe ihre Produkte an. Zu finden waren wunderschöne handgemachte Schätze für das Kinderzimmer und trendige Mode für junge Trendsetter.
Für die Kleinen stand auch eine Kindermalecke zur Verfügung und am Nachmittag wurde eine Kinder-Fashionshow von der SHINE PERFORMANCE COMPANY, Kindertanz und Yoga angeboten. Abgerundet wurde die Messe durch feinen DJ-Sound von DJ PHIL H.

palazzo-bambini-brillen-und-zahn-kuscheltiere

Exklusive Labels für Kinder

Als wunderbare Location für dieses Event wurden die Kasematten des Palais Coburg ausgewählt. Ziel war es eine neue Zielgruppe in Wien anzusprechen, da einige der exklusivsten österreichischen und internationalen Labels für Kinder ausgestellt wurden.

palazzo-bambini-skandinavisches-blechspielzeug-jellycat

Aussteller der Palazzo Bambini waren Brands wie Bonpoint, Miss Little, Kid of mine, Mothergoose, chikuchik und Häsel und Gretel. Hier meine Highlights.

Villebrequin

Die französische Marke bietet seit 1971 farbenfrohe Hosen im Riviera-Look, damit sich auch die kleinen Männer, wie ihre Väter kleiden können.

Wiener Seife

Die sanft gerührten Naturseifen von der Seifenmanufaktur Wiener Seife bieten cremigen Schaum und sinnliche Düfte. Eine Wohltat für Groß und Klein.

palazzo-bambini-wiener-seife

Flik Flak

Die Kinderuhrenmarke Flik Flak aus der Schweiz gehören zur Swatch Gruppe und zeichnen sich durch ihre tolle Qualität aus. Sie sind enorm robust, wasserfest und können sogar in der Waschmaschine gewaschen werden.

palazzo-bambini-flik-flak

Er – stone®

Er – stone® ist ein Spielemodel, das unbegrenzte Bau Möglichkeiten bietet. Der Anbieter ist 100% aus Österreich und bietet 3-dimensionale Spielsteine an. Diese sind aus lebensmittelechten Kunststoff gefertigt und den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Krethaus Pillows

Krethaus Pillows vertreibt handgefertigte Möbel und Accessoires für junge Menschen. Das Design ist simpel, clean und zeichnet sich durch die hohe Qualität aus. Ich hoffe, dass die Palazzo Bambini auch in nächsten Jahr wieder stattfinden wird, denn hier findet man entzückende Sachen für mode- und trendbewusste Kinder, sowie mit viel Liebe ausgewählte Spielsachen und Accessoires.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein