Gestern durfte ich mir vorab die neue Pandora Herbst Winter Kollektion ansehen. Zeitlos elegant sind die edlen Stücke und auch dieses Mal ist für jedermann etwas dabei.

Pandora – Herbst Winter 2014 Kollektion

Zuerst werde ich euch die Herbstkollektion bestehend aus: Delicate Golden, Shimmering Leaves, Dark Florals, Mystical Fairytale, Textured Layers und Midnight Blue vorstellen. Diese Schmuckstücke sind bereits seit dem 28. August in den Pandora Shops und online erhältlich.

Ab dem 30. Oktober wird dann die Christmas Collection mit den Themen: Timeless Pearls, Cosmic Gallaxy, Elegant Lace und Celestial Charm erhältlich sein.

Delicate Golden

Diese Kollektion schimmert mit noblen Gold und Sterling Silber Blättern, sowie Zirkonia Steinchen um die Wette.

delicate-golden-pandora

Shimmering Leaves

Zart schimmernde Blätter sind ein besonders edles Thema der Herbst Kollektion. Es gibt filigrane Ringe, die sich optimal miteinander kombinieren lassen, genauso wie eine Kette, Ohrstecker und Charms.

Dark Florals

Einer meiner Favoriten der Herbstkollektion sind auf jeden Fall die Dark Florals. Die mysteriösen Blüten aus schwarzer Emaille wirken in Kombination mit Perlen und schimmernden Zirkonia-Schmucksteinen unglaublich elegant. Besonders die Kette gefällt mir unglaublich gut, da sie mädchenhaft und edel zugleich wirkt.

Mystical Fairytale

Die märchenhaften Kunstwerke in Kombination mit klassischen Motiven und Blumen kommen mit 14k Gelbgold, Zirkonia, Sterling Silber und Murano Glas Charms.

mystical-fairytale-pandora

Textured Layers

Die Ringe sind sehr feminin und bezaubern mit 14k Gelbgold, Sterling Silber und Zirkonia. Sie können optimal miteinander kombiniert werden. Besonders schön sind die Ringe mit den geflochtenen Bändern oder der Ring mit den ineinander verschlungenen Strängen mit klaren Cubic Zirkonia.

Midnight Blue

Die tiefblauen Kristalle haben im Nu mein Herz erobert. Sie sind dunkel und mysteriös, wie ein tiefblauer Nachthimmel und sehr elegant.

midnight-blue-pandora

Timeless Pearls

Die edlen Perlen in Kombination mit schimmernden Zirkonia Steinen gibt es als Statement Ringe, feminine Tropfenohrringe und als elegante Kette.

perlen-ringe-pandora

Cosmic Galaxy

Diese Kollektion erinnert an eine Explosion von funkelnden Zirkonia Steinen. Sie funkeln wie ein Sternenhimmel auf Ringen, Ketten und Charms. Auch die Ohrhänger mit den kubischen Zirkonia Steinen sehen einfach nur fantastisch aus.

Elegant Lace

Zirkonia und Sterling Silber lassen einen sofort an längst vergessene Juwelen denken, die in der kalten Winterzeit wieder entdeckt werden.

Starry Night

Die Charms und Ringe lassen einen sofort an einen blauen Nachthimmel mit schimmernden Sternen denken. In Kombination mit dem blauen Lederarmband funkeln die Steine noch intensiver.

christmas-pandora

Celestial Charm

Die himmlischen Charms sind mit Zirkonia Steinchen umwickelt und erinnern an Milchstraßen und weit entfernte Galaxien.

celestial-charm-pandora

Wie gefällt euch die Pandora – Herbst Winter 2014 Kollektion?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein