PIPPA&JEAN gibt es jetzt auch in Österreich!
Die Schmuckmarke aus Deutschland, die es seit 2012 gibt, wurde vor 2 Wochen nun endlich auch in Österreich präsentiert.

PIPPA&JEAN Schmuck & Accessoires

Bei PIPPA&JEAN kann man nicht nur liebevoll gestalteten Designerschmuck kaufen, sondern auch Accessoires, wie Tücher, Schals und Taschen.
Diese werden über Direktvertrieb, durch Style-Coaches vertrieben, die den Schmuck bei Home Shopping Parties präsentieren. Mittlerweile gibt es 100.000 Frauen in Deutschland und Österreich, die sich mit PIPPA&JEAN selbstständig gemacht haben und mit dem Verkauf von Schmuck auf Home Shopping Parties und mit ihrer Online-Boutique unabhängig geworden sind.

Ähnlich wie bei Tupperware Parties, können so die Schmuckstücke vor Ort  in gemütlicher Atmosphäre bei Freunden betrachtet und ausprobiert werden.

PIPPA & JEAN auch im Web

Solltet ihr kein Fan von solche Verkaufsparties sein, kann man die Produkte natürlich auch im Online-Shop käuflich erwerben.

eleganter Schmuck

Bei einer Produkt-Präsentation durfte ich mir die Highlights der Kollektion ansehen und war wirklich begeistert von den edlen Stücken.
Mein Favorit ist diese Kette mit verschiedenen bunten Steinen, die zu einem schlichten schwarzen Kleid einfach fantastisch aussehen würde.
 pippa-und-jean-ketten
Auch die eleganten Ohrringe in Gold und Silber mit verschiedenen Variationen sehen sehr edel aus.
Ihr seid Fans von Armreifen und -bändern? Bei Pippa&Jean gibt es auch hier eine große Auswahl, die sich sehen lassen kann.
armbänder-pippa-und-jean

PIPPA&JEAN Dreamees

Ganz neu am Markt sind auch die PIPPA&JEAN Dreamees. Die Idee dahinter ist, seine Träume in wunderschönen Schmuck zu verwandeln, wie eine Art Traumfänger. Jeder kann seine persönlichen Wünsche und Ziele individuell in einem Medaillon zusammenstellen. Eine wirklich schöne Idee seine Träume immer vor Augen zu haben.
 Wie gefällt euch der Schmuck von PIPPA&JEAN?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein