Seid ihr schon gespannt, wer das Samsung GALAXY K zoom und die 2 x 2 Pampers Packungen gewonnen hat? Hier kommt die Auflösung.

Samsung GALAXY K zoom Gewinnspiel Auslosung

Zu gewinnen gab es ein nagelneues Samsung GALAXY K zoom mit 20,7 Megapixel und 10fach optischen Zoom, sowie 2 x 2 Packungen Pampers.

Ich habe sehr viele tolle Mails von euch bekommen und ihr wart wirklich sehr kreativ! Ich habe tolle Reime, liebe Geschichten, entzückende Bilder und Videos von euch und euren Kindern erhalten.
Vielen Dank dafür! <3

And the winners are…

Das Samsung Handy hat folgende Person gewonnen, die mich mit ihrer kreativen Idee und ihrer netten Mail überzeugt hat:

Ilse S.

Jeweils 2 Pampers Packungen haben gewonnen:

Florian K.

Elisabeth S.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn! Der Preis wird euch in den kommenden Tagen zugeschickt.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein