Heute war so ein wunderschöner Tag, da musste die Gelegenheit genutzt werden für ein spontanes Black and White Outfit Shooting nach der Arbeit.
Großen Dank an meinen Arbeitskollegen Wolfgang, der sich immer die Zeit nimmt, um mich und meine Outfits ins rechte Licht zu rücken.

Schickes Black and White Outfit

Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, bin ich ein großer Desigual Fan, denn ich liebe die bunten, farbenfrohen Kleidungsstücke des spanischen Labels. Für mich bedeutet Desigual Lebensfreude und steht für Spaß im Leben, der nie zu kurz kommen darf. Wir sollten uns generell mehr auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren und nicht immer jammern und uns mit Kleinigkeiten herumschlagen. Das Leben ist viel zu kurz und wertvoll, um es nicht jede Sekunde auszukosten.

Desigual Stretchkleid Hello

Desigual bietet übrigens nicht nur quietschbunte Kleider an, sondern auch sehr elegante Black and White Outfit Kombinationen, wie das elegante Stretchkleid namens “Hello”. Es stammt aus der gleichnamigen Black & White Kollektion von Maurice Lacroix und ist durch den hohen Stretchanteil super bequem. Perfekt also fürs Büro oder die nächste Sommerparty.

Black-and-White-outfit-in-the-summer-sitzend-auf-der-Parkbank

Black-and-White-outfit-in-the-summer-seitenprofil Black-and-White-outfit-in-the-summer-großaufnahme-kleid

Desigual Shopper Florida Emma

Dazu trage ich den Desigual Shopper “Florida Emma” mit herausnehmbaren Innenfach. Diese Tasche wirkt mit den Goldelementen sehr elegant, perfekt für den Sommer.

Black-and-White-outfit-in-the-summer-detail-kleid

Schickes-Black-and-White-Outfit-desigual-tasche-detail

Black-and-White-outfit-in-the-summer-svarovski-kette

Das Armband ist von Thomas Sabo, das ich mir bei einem Event gravieren lassen durfte. Ich habe mich für das Geburtsdatum meines Sohnes entschieden, da er sowieso mein größter Glücksbringer auf Erden ist. Die Ohrringe aus Silber mit den Sternen sind richtige Eyecatcher, aber nicht zu aufdringlich, wie ich finde. Ich kann sie Tag und Nacht tragen, denn sie stören mich nicht beim Schlafen, was mir sehr wichtig ist. Sie sind von der Marke My Jewellery und heißen “Open Star Stud Silver Ohrringe”.

Black-and-White-outfit-in-the-summer-sternen-ohrringe-und-gucci-brille

Gerry Weber Pumps

Schon lange war ich auf der Suche nach extravaganten weißen Pumps, die nicht zu hohe Absätze haben. Bei TK Maxx habe ich dann dieses tolle Exemplar gefunden. Sie sind aus weißem Leder und zum Glück auch sehr bequem. Die perfekte Ergänzung meines Black and White Outfits.

Black-and-White-outfit-in-the-summer-desigual-tasche

Black-and-White-outfit-in-the-summer-großaufnahme-kleid

Fotos: © Wolfgang Ablinger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein