Im Dezember war ich im Dots auf der Mariahilferstraße zur Frühling / Sommer Kollektionspräsentation von Swarovski eingeladen und ich kann euch sagen, es sind wieder wundervolle Schmuckstücke dabei, die uns in der aktuellen und kommenden Saison erwarten.

Swarovski URBAN ROMANCE SS17

Auch bei der neuen Kollektion Swarovski URBAN ROMANCE darf gefunkelt werden. Raffinierte Statementketten und üppiger Armschmuck sind der momentane Trend und kommen im Wechselspiel zu filigranen Kettchen und zarten Armbändern sehr gut an.

#beBrilliant

#beBrilliant ist das Motto der Urban Romance Kollektion von Swarovski. Diese Saison soll man neue Abenteuer wagen, egal ob es eine neue Romanze ist oder ein Stadtbummel in unbekannte Gassen einer neuen Stadt. Man soll sein Leben einfach genießen, denn es ist UNSER Leben. Und das dürfen wir auch mit Stolz zeigen. Deshalb dürfen wir auch modisch in die Offensive gehen und mit auffallenden Schmuck um die Wette funkeln.

Mit dem Schmuck um die Wette funkeln

Die Schmuckstücke der URBAN ROMANCE Kollektion sind unverkennbar locker-lässig und sind von den zwei Trendmetropolen Paris und Los Angeles inspiriert. Die Kollektion spielt mit zierlichen Akzenten, Symbolen und selbstbewussten Statements.

Crystal Wishes Kollektion für den Valentinstag

Nicht vergessen: Am 14. Februar ist Valentinstag!
Ein schöner Liebesbeweis für die Liebste wäre ein Schmuckstück der Crystal Wishes Kollektion, die mit glänzenden Symbolen um die Wette funkeln. Sehr gut gefallen mir die zweiteiligen Ketten mit Schlüssel und dazu passenden Schloss oder dem Medaillon inkl. Herz.

Crystalline Pure Uhren

Swarovski bietet aber nicht nur wundervollen Schmuck, sondern auch elegante Uhren an. Die Crystalline Pure Uhr gibt es in Gold, Rotgold und Silber. Die prächtige Uhr ist mit jeweils 950 Kristallen in der Crystalline Fülltechnik besetzt worden.

Wie gefällt euch die Swarovski URBAN ROMANCE SS17 Kollektion?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein