Ich  habe mir gedacht, ich werde künftig die  “Tester gesucht” Aktionen monatlich in einem Dokument zusammenfassen, damit das Ganze schön übersichtlich bleibt. Sobald mir wieder eine neue Aktion unterkommt, werde ich das Dokument dann einfach aktualisieren. Viel Glück!

  • Kjero sucht 1000 Tester aus Österreich, Deutschland und der Schweiz für das Rausch Weizenkeim Feuchtigkeitsspray.
    Wenn man ausgewählt wird, erhält man ein Package mit 2 Sprays, 10x RAUSCH Ei-Öl Glanz-Shampoo Probierbeutel und 10x RAUSCH Zinnkraut Repair-Packung Probierbeutel.
  • Labello Soft Rose Tester aus Österreich gesucht

Aktuelle Produkttester Aktionen findet Ihr auf der Startseite.

1 Kommentar

  1. Hallo,

    ich lese schon länger deinen Blog und habe einen neuen Produkttest entdeckt, der vielleicht was für dich sein könnte =)

    Anmelden und Produkttester werden, die 50 Gewinner dürfen sich eine von 4 Sorten des neuen Teekanne easy Tea aussuchen.

    Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein