Vor kurzem fand die Style & Trend eyewear 2014 in Form eines Pressebrunch statt.
Im wunderschönen Palais Coburg durfte ich einen exklusiven Vorabblick auf die neuesten Sonnenbrillen- und Brillen Trends der kommenden Saison 2014 werfen. Gezeigt wurden 264 Trendmodelle von mehr als 22 namhaften Marken, wie Dolce & Gabbana, Ray Ban, Joop, Guess, Armani, Prada, Calvin Klein, Michael Kors und Salvatore Ferragamo.

United Optics Style & Trend Eyewear 2014

Laut Anna Stockinger (Marketing United Optics) ist eine Sonnenbrille heutzutage nicht mehr nur ein Mittel zum Zweck, sondern ein modisches Statement. Kundinnen und Kunden wollen aus einem Repertoire aus Brillenmodellen auswählen können. Passend zum Outfit werden die Brillenfassungen gewechselt und der Farbton an Mäntel oder Kleider angepasst.

Sonnenbrillen Farbtrends 2014

Im Frühling 2014 werden weiche Pastelltöne gemischt mit lebhaften Farbtönen. Inspiriert von sommerlichen Blumenwiesen, sorgen die neuen Modelle für Wärme und Fröhlichkeit.

Aber auch die verschiedenen Brillenformen sind oft auch ein wichtiger Kaufgrund. Formen, die 2014 wieder total angesagt sind, sind vorallem Piloten-, Nerd-, Panto- und Butterfly Brillen. Diese Topseller sind beliebt wie eh und je.

Favoriten der United Optics Style & Trend

Natürlich haben meine Blogger Girls und ich, die aktuellen Trends unter die Lupe genommen und sie wurden auch fleißig probiert.
Teilweise sind die Marken-Modelle sehr ausgeflippt und extravagant, aber auch klassische Sonnenbrillen mit viel Glitzer wird es 2014 bei den United Optics geben.

Ray-Ban-Girls

Disi von Disicouture.com und mir gefielen am besten die ausgeflippten Pilotenbrillen. Mein Favorit ist die Ray Ban Sonnenbrille mit den blitzblauen Gläsern.

prada

Noch gewagtere Modelle gibt es 2014 von Prada.
Mut zur Hässlichkeit zur Besonderheit hatte ich hier mit Thanh von HelloThanh.com und Kim von KimsPencil.com.
Die weißen, schwarzen und getigerten Modelle von Prada sind auf jeden Fall ein Eyecatcher und außergewöhnlich.

Michael-Kors

Besonders gut hat mir auch das “Bling Bling” Modell von Michael Kors gefallen. Schlichte Eleganz mit dem besonderen Etwas in Form von Strasssteinchen, verleihen dieser Brille besonderen Charme.

D&G Girls

Besonders gut haben uns auch die neuen bunten Dolce Gabbana Brillen gefallen. Erhältlich sind sie in glitzerndem Braun, Grün und Blau.

Welche hier gezeigten Sonnenbrillen gefallen euch am besten? Mögt ihr lieber klassische Modelle oder darf es auch ruhig etwas extravaganter sein?

1 Kommentar

  1. Ich bin da immer ein bisschen gebunden, da ich ja optische Gläser brauche, leider. Aber am Liebsten sind mit Politenbrillen, aber bitte nicht verspiegelt. Ob mir die Form nun steht oder nicht, ist mir da fast egal, ich mag es nur nicht, wenn die Sonnenbrille zu schmal ist und dann überall Sonne reinblitzt… hatte ich alles schon… 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein