Wer kennt sie nicht, die qualitativ hochwertigen Schweizer Taschenmesser von Victorinox.
1884 gründete der Schweizer Karl Elsener eine Messerschmiede-Werkstatt. In dieser entwickelte er einige Zeit später das legendäre “Original Swiss Army Knife”.
Durch den großen Erfolg produziert das Familienunternehmen Victorinox heute neben Taschenmessern noch andere Berufs- und Haushaltsmesser, aber auch Bekleidung, Uhren, Reisegepäck und auch Parfum.

Swiss Army Victoria von Victorinox

Als ich vor einiger Zeit gefragt wurde, ob ich das neue Parfum von Victorinox testen wolle, habe ich gleich zugesagt. Ich war sehr gespannt auf das Parfum, dass so heißt wie ich selber – Victoria.

Der Duft Swiss Army Victoria bringt die Persönlichkeit der modernen Frau zum Ausdruck. Der Duft verleiht der Trägerin lässige Eleganz, Kraft und Selbstsicherheit. Diese Frau ist nicht extravagant, dafür aber auf natürliche Weise sexy und selbstbewusst in ihrer Eleganz.[/right]

Duftnoten

Kopfnote: Pflaume, schwarze Johannisbeere und Freesie
Herznote: Maiglöckchen, bulgarische Rose und Veilchen
Basisnote: Sandelholz, Zedernblatt, weißer Moschus und Myrrhe

Victorinox Parfum Gewinnspiel

Übrigens: Ich habe eine gute Nachricht für euch. Auf vickyliebtdich könnt ihr ein Swiss Army Victoria von Victorinox Eau de Toilette mit 100ml im Wert von € 58 gewinnen.
Außerdem gibt es noch einen kleinen Flakon für unterwegs zum Nachfüllen in Form eines Taschenmessers als Geschenk dazu.

Gewinnspiel Teilnahme

Um teilzunehmen hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum ihr das Parfum gewinnen wollt.

Zusatzlos

Werdet Fan von Vickyliebtdich auf Facebook, teilt das Gewinnspiel und hinterlasst einen gültigen Link.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
Teilnahmeschluss ist am 19. Mai 2013 um 23:59 Uhr

51 Kommentare

  1. hallo! deine Texte und Beschreiben sind wirklich insprierend, jetzt möchte ich den Duft natürlich total gerne auch ausprobieren 🙂 versuche also mein Glück! ps: bin auch fan auf FB

  2. Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir schon lange kein eues Parfum mehr gegönnt habe und Kopfnote Pflaume sich sehr interessant anhört.

  3. Ich würde gerne gewinnen weil ich einfach immer gerne neue Dinge ausprobiere und gerade Parfum hab ich wenig verschiedene, weils mir meist zu teuer ist 😉

  4. Hallo
    Das klingt interessant da versuch ich gern mein Glück gern auf FB geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/544250198946927
    Fan auf FB bin ich schon.
    Das Parum würde ich meiner älteren Tochter schenken.
    LG Leane

  5. Klingt nach einem super Duft! Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit! :o)

    Ich würde das Victorinox Parfum meiner Freundin schenken! Sie heißt auch Viktoria und sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen!

    LG und danke für den duftigen Bericht,
    ilse

  6. Klarer Fall – der Duft wär für mich!
    Laut Beschreibung würde das Parfum gut zu mir passen! Ich mag keine schweren Düfte!
    Hoffe ich hab ein bisserl Glück! Wär echt super!
    LG

  7. Gerne dabei – bin auf der suche nach einen neuen Sommer Duft, da mein Lieblings Duft nach 15 Jahren nicht mehr produziert wird
    Lg
    Dina

  8. Meine Freundin liebt fruchtige Düfte – es wäre ein nettes Geschenk falls ich es gewinnen würde!
    Und nebenbei hat Mann auch noch was davon!

  9. Der Duft klingt echt lecker! Ich würde das Parfum Victorinox meiner Tochter schenken!
    Parfums sind immer teuer und darüber freut sich jede Frau! ;o)

    LG

  10. Hallo! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂 Tolle Gewinnspiel! Ich möchte gerne gewinnen, da ich immer nach neuen, tollen Düften auf der Suche bin und gerne Neues ausprobiere – das wäre die perfekte Möglichkeit 🙂

    LG Barbara

  11. würde gern gewinnen, da ich es liebe abwechslungsreich zu duften! Wer will den schon bloss langweilig und immer gleich riechen 😉 *g* ..liebe es auch an meinem Freund wenn er sich immer wieder mal abwechselnd und interessant einduftet (wobei sein Naturduft natürlich der allerbeste ist 😉 ) und er findet es auch bei mir immer wieder interessant 🙂
    Liebe Grüße! 🙂

  12. ich würde das Parfum gerne gewinnen, weil ich eine sehr sportliche und naturbewusste Dame bin und ich finde, dass da genau ein Parfum einer taschenmesserherstellerfirma sehr gut zu mir passen würde 🙂

  13. Die Beschreibung des Parfums klingt super; außerdem teste ich gerne neue Düfte – von daher würd ich gern gewinnen 🙂
    Liebe Grüße

  14. So eine eine schöne Aktion. Habe schon einiges über den Duft gelesen und wollte ihn mir neulich auch schon kaufen, bin leider aber etwas knapp bei Kasse : (
    Dann komm ich auf deine Seite und tada – schon seh ich den Duft wieder

  15. Ui, so eine schöner Duft, blumig, frisch und geheimnisvoll-
    Sehr gerne würde ich ihn bekommen, ein neuer Duft, ein neues Outfit und ein lächeln, das wäre für mich echt klasse.
    Liebe Grüße
    Biene

  16. Das Gewinnspiel ist wirklich super. Ich nutze jeden Tag Parfüm und liebe es, angenehm zu duften. Das Parfüm klingt sehr interessant, insbesondere, da die Herznote Maiglöckchen ist, einen Geruch, den ich liebe. Gestern bekam ich auch Maiglöckchen für den Tisch zum Muttertag geschenkt. 😀
    Ich bin Fan Deiner Seite unter Annett Müller und habe Dein Gewinnspiel auch geteilt.
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/478653915538356
    Liebe Grüße
    Annett

  17. Der Duft klingt echt interessant und sehr einladend. Da meine Tochter in der zweiten Ferienwoche mit dem Führerschein beginnt, würde ich ihr den Parfum schenken, um den Fahrlehrer zu betören 🙂
    Da würden sie wie in einer Blumenwiese sanft dahin gleiten.
    Liebe Grüße Gitti und danke für die tollen Berichte, die du immer machst.

  18. ich möchte es gerne meiner oma schenken die ist nämlich schon 90 jahre und die würde sich riesig freuen mal sowas tolles zu bekommen

  19. Ich möchte das Parfüm gewinnen, weil ich nur noch aussergewöhnliche Parfüms sammele und ein Duft vom Victorinox scheint eine echt aussergewöhnliche zu sein, es würde ganz gut in meiner kleiner Sammlung aussehen und ich würde mich riesig freuen <3

    lg Meli

  20. Ich bin sehr gerne mit dabei.

    Die angeführten Duftnoten lassen auf einen angenehmen, interessanten Duft schließen.

    Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.

    LG

    Daniela

  21. Hey.
    Würde mich sehr über das tolle Parfüm freuen.
    Blumig-fruchtiger Duft…. perfekt für den Sommer…. perfekt für mich 😀
    Ich habe ehrlich gesagt nur 2 Parfüm’s, weil es mir leider zu teuer ist.
    Einmal Poison u. Angel, beide etwas schwerer. Wäre also endlich mal was anderes für mich 🙂

    Hab dich auf facebook geliked und dein Gewinnspiel auf meiner Seite (Julia Roth) geteilt. Einen link kann ich leider nicht machen. Hab nur mein Handy für’s Internet und weiß auch nicht wie sowas geht.

    Alles Liebe,
    Julia

  22. würde das Parfum gerne gewinnen, weil ich denke, dass es lt. Beschreibung einfach zu mir passt!
    Mag fruchtig-blumige Parfums unendlich gerne und hoffe einfach mal auf mein Glück =)

  23. Hallo,

    nachdem mein eigenes Parfum bald zur Neige geht wär es toll einmal ein neues Parfum zu haben bzw. testen zu können, daher käme das Victorinox Parfum gerade recht.
    Der Duft klingt sehr interessant!
    Ich muss die Düfte immer mehrmals testen bis ich meiner Nase vertrauen kann! ;o)
    Ein Gewinn wär echt duftig! :o)

  24. Ich möchte das Parfüm gewinnen, weil ich nur noch aussergewöhnliche Parfüms sammele und ein Duft vom Victorinox scheint eine echt aussergewöhnliche Idee zu sein, es würde ganz gut in meiner kleiner Sammlung aussehen 🙂
    Grüße
    Angela

  25. Na, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, Fan bin ich ja zufällig schon länger und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/MestraYllana1/posts/440117526085338

    Ich würde das Parfum gerne gewinnen, weil ich zufällig ein Victorinox-Messerchen besitze (ist prima fürs Fischen) und da würde das Parfum als ausgleichender, weiblicher Part sehr gut dazupassen, vor alllem, nachdem mir die Duftbeschreibung supergut gefällt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein