Aktuell findet nicht nur in München das Oktoberfest statt. Auch in Wien gibt es nun bereits zum dritten Mal das “Wiener Wiesn Fest”. Von 19. September bis 6. Oktober 2013 verwandelt sich die grüne Kaiserwiese im Wiener Prater zu einem Ort voller Festzelte und Almen mit vielen lustigen Bier-trinkenden Männern und Frauen in feschen Dirndlkleidern und Lederhosen.

Oktoberfest in Wien

Neben der tollen Oktoberfeststimmung gibt es in Wien aber auch noch viele andere tolle Dinge zu erleben. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Konzerte und Veranstaltungen versüßen von Jänner bis Dezember den Besuchern den Aufenthalt.

Atlantis Hotel
© Atlantis Hotel Vienna

 

Seid ihr noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft? Das Atlantis Hotel Vienna bietet passend zum Oktoberfest ein “Gaudi-Package” an. Hier sind nicht nur 2 Übernachtungen mit Frühstück im klimatisierten Superior-Zimmer inkludiert, sondern auch eine 72 Stunden Wienkarte, ein Stadtplan, kostenloses WLAN und ein kühles Weißbier und eine Brezel an der Hotelbar und das zu einem Preis von € 114,90.

Atlantis Hotel Vienna in Wien

Atlantis
© Atlantis Hotel Vienna

 

Das 4 Sterne Hotel wurde 1992 eröffnet und bietet 117 gemütliche Zimmer in ruhiger Lage mit Blick auf den Innenhof. Des Weiteren gibt es auch vier Appartements und eine Suite.
Auch die zentrale Lage ist ein großer Pluspunkt des Hotels, denn die Innenstadt ist in 10 Minuten per U-Bahn erreichbar und auch sonst findet man in unmittelbarer Umgebung viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Zu Fuß kann man zum Beispiel die Hauptbibliothek, das Einkaufs- und Kinocenter “Lugner City” oder auch aufregende Shows und Konzerte in der Wiener Stadthalle besuchen.

Die neuen Superior Zimmer des Hotels sind mit Parkettboden, Flatscreen, Minibar, Telefon, Zimmerfön und teilweise sogar mit Badewanne ausgestattet. Oder wie wäre es mit einem Zimmer mit Wasserbett? Unmittelbar unter dem Hotel befindet sich außerdem eine öffentliche Tiefgarage, wo man direkten Zugang zu beiden Häusern des Hotels hat.

Nähere Infos findet ihr auf der Homepage http://www.atlantis-vienna.at

 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here