Beautesse Box im Juni – Miniaturen für die Schönheit

2
1767

Da ich, wie die meisten Frauen ein großer Fan von Kosmetikprodukten und Parfums bin, probiere ich immer wieder gerne neue Artikel für die Schönheit aus.
Mit einem kleinen Kind ist es aber nicht so einfach Mal spontan in eine Parfumierie zu gehen und neueste Düfte und Cremen auszuprobieren. Und Proben für zu Hause erhält man auch meistens nur, wenn man etwas im Geschäft kauft.

Wie wäre es deshalb mit Luxus Kosmetik im Miniaturformat die praktisch und problemlos nach Hause geliefert wird?

DIe Beautesse Box, die 4x im Jahr erscheint, bietet 10 edle Miniaturen von Luxusmarken und ist zu einem Preis von € 19,90 erhältlich. Geliefert wird sie innerhalb von Österreich und bezahlt werden kann per PayPal, oder Banküberweisung.

Die Beautesse Beauty Box im Juni

Die Beautesse Box des Monats Juni besteht aus 10 wertvollen Miniaturen und einem 10% Gutschein von Douglas beim Nachkauf der Produkte.
In der zart gelben Schachtel mit einem großen goldenen B darauf befanden sich die bezaubernden Miniaturen.

CIMG8447 (Kopie)

Die Duft Miniaturen

CIMG8440 (Kopie)

1) Armani – Aqua di Gio Essenza Eau de Parfum 5ml: Ein frischer holziger Duft. Eine Neuinterpratation des 16 Jahre alten Klassikers Acqua di Gio.

2) Sisley – Eau de Sisley 1 Eau de toilette 2ml: Ein floral-würziger Sommerduft. Insgesamt gibt es 3 Eau de Sisley. Sehr zum Empfehlen ist auch die Nummer 3 mit Ingwer.

3) Prada – Infusion D’Iris Eau de Parfum 8ml: Ein floral-holziger Duft mit Iris.

4) Balenciaga – L’Essence Eau de Parfum 7,5ml: ein mystischer Veilchenton kombiniert mit Ledernoten.

5) Thierry Mugler – Womanity eau pour elle Eau de Toilette 5ml: Feige kombiniert mit Erdbeere, Kavier und einem salzigen Accord. Eine spannende Mischung.

CIMG8446 (Kopie) (Kopie)

6) Flower by Kenzo Eau de Parfum 4ml inkl. einer exklusiven Kenzo Brosche: Der pudrig-florale Duft der Mohnblume.

Die Pflege Miniaturen

CIMG8443 (Kopie) (Kopie)

7)Lancôme – Visionnaire 7ml: Ein intensiver Korrektor, der Falten mildert und Poren verfeinert. Die Haut sieht verwandelt und ebenmäßig aus.

8) Biotherm – Aquasource Nuit 20ml: Wasserreserven der Haut werden in der Nach aufgeladen, damit sie wieder strahlt und regeneriert wird.

9) GoodSkin Labs – Tri-Aktiline Instant deep wrinkle filler 5ml: Der Füller wird leicht in Linien und Fältchen eingeklopft, eine sofortige Wirkung ist sichtbar.

Dekorative Kosmetik Miniatur

10) Yves Saint Laurent – Mascara Volume Effet faux cils shocking 2ml: Länge, Schwung und Volumen wird hier spontan gezaubert. Ein shocking false-lash Effekt der sich sehen lassen kann.

Résumé

Die Duftminiaturen der Beautesse Box verschönern jedes Bad oder Regel. Die Düfte sind komplett verschieden und man hat für jede Stimmung etwas passendes parat. Mein Favorit für tagsüber ist übrigens das Eau de Sisley 1, da der Duft sehr lange hält, erfrischt, aber nicht aufdringlich ist. Abends bevorzuge ich Balenciaga L’Essence ein mysteriöser und doch eleganter ganz spezieller Duft, der verführt.

Bei der Pflege hat es mir die Biotherm Aquasource Nuit angetan. Die angenehm kühlende, feuchtigkeitsspendende Wirkung hat mich überzeugt. Es handelt sich um ein leichtes Gel was den Durst meiner Haut in der Nacht gekonnt stillt, sie aber nicht überlädt.

Sehr hübsch finde ich auch die Brosche von Kenzo, die jedes Sommertop gekonnt aufpeppt.

Die Beautesse Box im Juni enthielt wirklich viele tolle Schätze, ich bin schon gespannt auf die nächste Box im September.

Bewertung

Beautesse Box im Juni : Sehr Gut
Versandkosten gratis: Genial

2 KOMMENTARE

  1. Ich finde Proben ja eigentlich immer doof (ich meine die, bei denen z.B. Creme in einem Tütchen ist…), aber diese Miniaturen sehen ja echt niedlich aus und sind auch super praktisch zum Mitnehmen in den Urlaub.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here