Letzte Woche wurden wir in das luxuriöse Guerlain Spa im Ritz-Carlton Hotel eingeladen. Nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen haben und in kuschelige weiße Pantoffeln geschlüpft sind, betraten wir den Spa Bereich, suchten uns eine Liege aus, schnappten uns einen Cocktail oder Champagner und ließen die Seele baumeln.

Neben traumhaft leckeren Sushi und Austern wurden uns die Neuheiten von Biotherm präsentiert.

 

Aquasource Deep Serum

[left]DSC_6771 (Kopie)[/left]
[right]Das Aquasource Deep Serum dringt tief in die Haut ein, versorgt sie bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und hinterlässt einen sanften Schimmer. Durch die enthaltenen rosa Mikroperlen wird das Licht reflektiert und der Haut wird eine strahlende Leuchtkraft verliehen.
Im Gegensatz zum Aquasource Gel hat das Intensiv Serum eine 3-fache Konzentration. [/right]
Das darin enthaltene Zellwasser aus reinem Thermalplankton unterstützt die Haut bei der Erneuerung der Epidermiszellen. In Kombination mit Mannose, ein natürlicher, aus Baumzellstoff extrahierter Zucker wird die Haut bei der tiefenwirksamen Feuchtigkeitsversorgung unterstützt. Das Aquasource Deep Serum ist seit März erhältlich und 50ml kosten ca. € 49.

Aquafitness Eau de Toilette

[left]Für die Männer gibt es einen neuen wilden und unberechenbaren Duft namens Aquafitness. Inspiriert durch die Kraft des Meeres und angereichert mit Meerwasser hinterlässt der Duft ein Gefühl von Frische auf der Haut. Der Körper erhält neue Energie und der Geist wird belebt.
Das Eau de Toilette duftet in der Kopfnote spritzig, in der Herznote süß und erdig und in der Basis dominieren die Holznoten.
Neben dem Duft gibt es auch ein Duschgel und ein Deodorant. Die Produkte werden ab Mitte April erhältlich sein.[/left]
[right]DSC_6761 (Kopie)[/right]

Biotherm Homme – Total Perfection

[left]DSC_6763 (Kopie)[/left]
[right]Außerdem wird es demnächst eine neue Feuchtigkeitspflege für den Mann geben, die für ein perfektioniertes Hautbild sorgen wird. Die erfrischende Gel Creme versorgt die Männerhaut mit Feuchtigkeit und lässt sie ebenmäßiger und glatter wirken.
Übrigens demnächst werde ich euch noch die neue Aquasource BB Cream vorstellen, die es in 2 Farbtönen ab April geben wird.[/right]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here