Der Sommer ist da und somit steigt auch das Bedürfnis nach einem eisgekühlten Eis. Oder solls vielleicht doch lieber ein leckerer Kaffee sein, der einem wieder richtig in Schwung bringt? Eskimo hat die Lösung für uns.

Cafe Zero – creamy Ice-Coffee-Shake

Bei Cafe Zero handelt es sich um einen cremigen Ice-Coffee-Shake. Extrafeine Eiskristalle sorgen für die nötige Erfrischung und eiskalten Kaffeegeschmack bei den heißen Temperaturen.
Erhältlich ist der Kaffee Shake in 3 Sorten Cafe Zero Mocaccino (Komposition von Kaffee und Kakao), Cafe Zero Espresso (mit einem Hauch von Milch) und Cafe Zero Cappuccino (mit Milchschaum).

Nimm am Cafe Zero Gewinnspiel teil

Auf der Cafe Zero Seite gibt es die kreativsten Momente aus dem Web. Hier findet man neueste Innovationen und außergewöhnliche Talente. Mit dabei sind die Jungs von 3RUN, die professionellen Free-running Athleten, die mit ihren Aktionen überzeugen.
Bei der Zero Time Promo könnt ihr nun tolle Preise, wie dasSony Experia Z1 oder Smartwatches gewinnen.

Um teilzunehmen einfach eine der Cafe Zero Aktionsbecher kaufen und den Code auf der Website oder der mobilen App eingeben. Sofort erfährt man, ob man einen der tollen Preise sein eigen nennen darf.

Nähere Infos zum Gewinnspiel und zur Teilnahme, sowie den außergewöhnlichen Spot mit den 3 RUN Boys seht ihr hier im Video:

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Unruly Media.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here