Gewinner des Croods Klammer Gewinnspiel

2
1885

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen am Croods Klammer Gewinnspiel. Dieses Mal war die Teilnahme etwas knifflig, da ich einen Reim von euch wollte. Da das kleine Faultier von den Croods nämlich sonst nicht im Handel erhältlich ist, sich aber größter Beliebtheit erfreut, wollte ich, dass ihn jemand erhält, der ihn unbedingt haben möchte.

Klammer-Stofftier-Gewinn

Ich habe mich sehr gefreut, dass es so viele Gewinnspiel Teilnahmen gab und eure Reime waren wirklich großartig!

Ein Spruch hat mir besonders gut gefallen und den möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Hei kleines Faultier sing mir was vor, dann singe ich mit dir im Chor.
Das Liedchen zwitschern da da daaaaa, ich sing dazu la la laaaa.
Du hängst gemütlich ober meinem Bett, dein Anblick ist so süß und nett.
Wir werden beide ein super Team, ob am Tage oder im Dream.
Wir werden schnarchen, dass die Säbel rasseln und um 20 Uhr ist es aus mit dem Quasseln.
Nachtruhe ist nun angesagt, der Frosch hat auch schon ausgequakt.
Gute Nacht und schlafe fein, mein liebes Faultierlein.

Gesendet wurde er von Brigitte mit der Email gitti.frei…r@aon.at und sie ist somit unsere Gewinnerin des Croods Klammer Gewinnspiel.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Brigitte, du hast gewonnen. Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir, damit ich dir den Klammer zuschicken kann. 😀

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here