12.5 C
Vienna,AT
Dienstag, 26. September 2017

Mit dem Rad durch die Stadt – Herbstliches Outfit in Grün

Mit-dem-Rad-durch-die-Stadt---Herbstliches-Outfit-in-Grün-auf-der-treppe
Mittlerweile beginnen sich bereits die ersten Blätter golden zu verfärben und von den Bäumen zu fallen. Das ist für mich immer das erste Indiz, dass der Herbst kommt. Langsam muss ich mich damit abfinden, dass ich die Sommersachen schon bald wegräumen muss. Deshalb möchte...

Der Neustifter Kirtag in Wien

Der-Neustifter-Kirtag-in-Wien-Outfit-grünes-tor
Letztes Wochenende war wieder Neustifter Kirtag in Neustift am Walde. Jedes Jahr freue ich mich schon auf das Ereignis und besuche den Kirtag im 19. Bezirk mit meiner Familie. Wir schlendern dann gerne durch das grüne Neustift, genießen den ein oder anderen Spritzer und...

Ein warmer Sommertag am Traunsee

Ein-Sommertag-am-Traunsee-blick-auf-den-see
Im Sommer verbringen meine Familie und ich unsere freien Tage am liebsten in Gmunden. Ein Sommertag am Traunsee tut einfach der Seele gut, denn hier kann ich am besten relaxen. Ein Sommertag am Traunsee Leider gibt es das Problem im Salzkammergut, dass warme, sonnige Tage leider...

Power Workout – Her mit der Bikini Figur

Power-Workout-mit-Puma-running
Es gibt Tage da habe ich absolut keine Lust Sport zu machen. Doch wenige Tage ohne ein Power Workout halte ich dann auch nicht durch, denn ich brauche die Bewegung. Außerdem ist ein gutes Training nach einem langen Arbeitstag für mich total entspannend. Ich...

Schickes Black and White Outfit

Black-and-White-outfit-in-the-summer-beine-überkreuzend
Heute war so ein wunderschöner Tag, da musste die Gelegenheit genutzt werden für ein spontanes Black and White Outfit Shooting nach der Arbeit. Großen Dank an meinen Arbeitskollegen Wolfgang, der sich immer die Zeit nimmt, um mich und meine Outfits ins rechte Licht zu rücken. Schickes...

Blau in blau und weiße Punkte

Blau-in-blau-und-weiße-Punkte-ganzkörper-bild-mit-blazer
Ich muss sagen, wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, dann wäre es auf jeden Fall Blau. Diese Farbe wirkt nämlich elegant, unschuldig, weiblich und lieblich zugleich. Außerdem ist sie nicht zu aufdringlich und man ist tagsüber sowie abends bestens gekleidet. Blau in blau...

Desigual Exotic Jeans Outfit

Desigual-Exotic-Jeans-Outfit-details-jeansjacke
Als ich gefragt wurde, ob ich ein Trendteil der neuen Desigual Exotic Jeans Kollektion in einem Outfit Post zeigen möchte, habe ich mich sehr gefreut. Ich bin ja ein großer Desigual Fan, denn ich liebe die fröhlichen Designs. Klar trage ich auch gerne Schwarz...

Laufen im Frühling – Zeit zum fit werden

laufen-im-Frühling-strecken-tchibo-shirt
Den inneren Schweinehund überwinden und laufen gehen. Das war mein Ziel der letzten Tage und Wochen. Am Sonntag ist nämlich das "Laufen hilft" Laufopening und somit die erste Laufveranstaltung für mich in diesem Jahr. Laufen im Frühling - Zeit zum fit werden Anfangs war ich noch...

Meine Pullover Trends für den Winter

Als Kind habe ich es immer gehasst, wenn ich Pullover anziehen musste. Sie fühlten sich immer viel zu kratzig an und sowieso, je mehr Schichten ich anziehen musste, desto unwohler habe ich mich immer gefühlt und von Pullover Trends war ich weit entfernt. Heute und...

Girls Trip ins sonnige Frankfurt

Letzte Woche wurden meine Wiener Blogger-Kolleginnen Thanh von HelloThanh und Edda von Thebirdsnewnest nach Frankfurt zum Beautypress Event eingeladen. Den Bericht über das Event und die Neuheiten der Marken werde ich in der kommenden Woche veröffentlichen. Girls Trip ins sonnige Frankfurt Bevor es aber am Samstag zur Messe...