Auf Facebook habe ich die letzten Tage laufend etwas über die 3Pause-Box gelesen und wurde neugierig. Wer bekommt sie eigentlich? Kostet sie etwas und was ist eigentlich der Inhalt der Box?

Die #3Pause-Box

Bei der 3Pause-Box handelt es sich um eine gut befüllte 25 x 23cm Box, die jedem Beschenkten eine Auszeit vom Alltag bieten sollen.
Insgesamt stellt Drei 9.999 Boxen zur Verfügung, die völlig kostenlos angefordert werden können.

mach-mal-pause-3-pausen-box-drei-boxDavon konnten die ersten Pausen-Boxen direkt auf der Website unter www.drei.at verschickt werden. In jeder dieser Box befand sich ein Code, mit dem der Beschenkte ebenfalls eine Pausen-Box online verschenken konnte. Dieses Mal gab es sogar drei Gold-Boxen, die per Zufallsgenerator an drei Glückspilze gingen, die sogar eine Reise für zwei Personen inklusive Flug und Hotel gewonnen haben. Eine mehrtätige Pause also, die sich wirklich sehen lassen kann.

Wer noch Interesse an einer 3Pausen-Box hat, sollte noch schnell bis zum 28. Oktober auf den Facebook und Instagram Seiten von Drei vorbei schauen, denn hier werden noch Codes für die begehrten Boxen verlost.
Oder ihr werdet noch von Jemanden beschenkt, der bereits eine 3Pausen-Box ergattern konnte und den zusätzlichen Code in der Box noch nicht eingelöst hat.

Aber was ist nun eigentlich drin in der Box?

Gefüllt sind die Boxen mit brauchbaren und leckeren Dingen, die man für die Pause für zwischendurch gebrauchen kann. Damit es auch für jeden die richtige Pause von der Auszeit gibt, stehen folgende drei Boxen zur Auswahl:

  • Krawall Box für diejenigen, die Action brauchen, um zu entspannen
  • Wiffzack-Box für diejenigen, die gerne ihr Hirn beschäftigen, um zu entspannen
  • Schnarchnasen-Box, für diejenigen, die in ihrer Pause gerne Ruhe genießen

Ich durfte, die 3Pause-Box für Schnarchnasen ausprobieren und hier ist der Inhalt:

inhalt-drei-box-pausen-boxSnacks für Zwischendurch

Snacks sind immer gut und brauchbar und deshalb habe ich mich sehr über die 100g Soletti Laugenherzen gefreut. Das Besondere: Man kann sie sogar selbst beschriften und seinem Liebsten oder seiner Liebsten schenken. Dazu passend gab es auch noch eine 0,5l Flasche Almdudler und als Nachtisch noch eine Packung Manner Schnitten.

snacks-der-drei-pausen-boxSpaß und Beschäftigung in der Pause

Und auch sonst fand man in der Box viele Gimmicks wie Sticker, Buttons, Postkarten, Stifte und Rätsel, die einem die Zeit in der Pause versüßen. Besonders gut gefallen haben mir die personalisierten Sticker mit Sprüchen wie: “Victoria ist zu alt für diesen Blödsinn”

inhalt-sticker-rätselspaß-drei-pausen-boxSchnarchnasen-Box Extra

Jeder Themen Box hat auch noch ein Spezial Gimmick in der Box. Bei der Schnarchnasen-Box war es die eine Fuß-Hängematte inkl. Befestigung für den Schreibtisch.

tisch-hängematte-drei-pausen-boxDie Idee ist zwar ganz lustig, wirklich halten tut sie aber bei unserem Schreibtisch leider nicht, da sich die Klemmen beim Hochlegen der Beine schnell lösen. Allerdings hat mein Sohn die Hängematte sofort zweckentfremdet und sie als Brücke für seine Hot Wheels Autos verwendet.

drei-hängematte-für-die-füße-drei-pausen-boxDieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Drei entstanden. Die Meinung ist meine eigene.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here