Vickyliebtdich – Der Lifestyle und Familien Reiseblog aus Österreich

Vickyliebtdich ist ein Lifestyle und Familien Reiseblog aus Wien, den es seit 2011 gibt. Reiseblogs gibt es mittlerweile viele, deshalb wollte ich mich auf Familienreisen und empfehlenswerte Hotels in Europa fokussieren.
Seit 13 Jahren verreise ich leidenschaftlich gerne mit meinem Mann und meinen Kindern und möchte euch hier am Blog über unsere Erfahrungen berichten und Reisetipps geben. Begleitet uns auf unseren Familienreisen auf der ganzen Welt! Mittlerweile habe ich schon über viele Hotels berichtet und kann euch auch so einige Tipps für Ausflugsziele für Familien oder euren nächsten Familienurlaub geben.
Zum einen findet Ihr Empfehlungen für Winterurlaub, wie Skireisen oder Rodel Abenteuer, je mehr Aktion desto besser! Unseren Sommerurlaub verbringen wir gerne am Strand in Jesolo oder Bibione oder in den Bergen beim Wandern in Salzburg oder Tirol. Wir fahren auch gerne Mountaincart, gehen Sommerrodeln oder schauen uns Sehenswürdigkeiten, Museen oder Ausstellungen in Wien an, die auch für Kinder interessant und alles andere als langweilig sind. Unsere Flitterwochen haben wir gemeinsam mit unseren Kindern auf den Malediven verbracht und wir haben mit Baby auch schon eine Kreuzfahrt nach Holland unternommen.
Am Blog findet ihr neben Familienhotel Tipps auch Themen, die Frauen und Mütter interessiert: Beauty Neuheiten, aktuelle Fashion Trends, Outfit Posts, Technik Gadgets, sowie Spielzeug und Baby Must haves.