Und noch eine Testaktion gibt es momentan auf For-me. Diesmal muss man erraten um welches Produkt es sich handelt. Insgesamt werden dann 1000 Produkttester ausgesucht.

tester_gesucht

hier klicken um teilzunehmen

4 Kommentare

  1. îch hatte bei for mei auch noch nie die ehre mit machen zu können.. da eher schon bei trnd u die insider. bei kjero hatte ich mich auch für einige projekte beworben, war jedoch noch nie dabei! 🙂 aber irgendwann mal wird das auch noch!

  2. Ich hatte dort auch noch nie Glück, aber Vicky hat recht, bei Kjero hat man wirklich gute Chancen. Bin fast bei jedem Projekt dabei und bei Nivea insider hat man auch leichte Chancen etwas zu testen. Auch bei trnd war ich schon des Öfteren dabei. Viel Glück beim Testen.

  3. Hatte irgendjemand von euch schon mal Glück bei for-me? ich probiers dort schon länger und durfte leider noch nie ein Produkt testen 🙁 –> ist es primär auf deutschland ausgerichtet?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here