Es ist soweit! Ich verkünde euch nun die Gewinner des Blog Jubiläum Gewinnspiels von Vickyliebtdich.

Zuerst möchte ich mich aber für eure tollen Kommentare bedanken. Ich habe alle sehr aufmerksam gelesen und mich sehr über die vielen netten Worte gefreut. Vielen Dank auch für die Blogbeiträge über mein Gewinnspiel und das Teilen auf Facebook.
So genug der langen Worte, hier sind die Gewinner, die per Random/Fruitmachine ausgelost wurden.

Gewinner

Platz 3: Der Reisefön geht an:

Platz 2: Die Mexx Pure Box bekommt:

Und Platz 1, das Calvin Klein Parfum Sheer Beauty geht an:

Bitte schickt mir innerhalb der nächsten 7 Tage eine Mail mit eurer Adresse, damit ich euch den Gewinn zuschicken kann. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu ausgelost 😉

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here