Heute am 4. Adventsonntag startet mein neues Gewinnspiel!

 

Zu gewinnen gibt es einen personalisierten USB Stick gesponsert von

Ich habe bereits darüber berichtet.

 

Ihr könnt den 4 GB USB Stick im Scheckkartenformat mit eurem Wunschfoto selbst designen!

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltet ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Bericht hinterlassen, was ihr heuer an Silvester unternehmt, um ins neue Jahr zu rutschen. Ich bin schon gespannt auch eure Antworten!

Einsendeschluss ist der 31.12.2011 um 12:31 Uhr

 

VIEL GLÜCK!

 

26 Kommentare

  1. Wir feiern Silvester das erste Mal in unserer neuen Wohnung *freu* und laden zu diesem Ereignis all unsere Freunde ein (weil man schöne Sachen gerne teilt). So richtig schön mit Bowle, Chilli Con Carne, Sekt u. Lachsbrötchen 🙂

  2. Hallo ihr!

    Also unser Silvester wird ganz traditionell….

    Um 18 Uhr kommen einige Freunde zu uns
    Dann beginnen wir gemütlich mit dem “Steinplatten essen”
    Wenn dann die Bäuche voll sind gehts raus mit den Kindern, wo wir dann ein kleines Kinderfeuerwerk gestalten.
    Wenn wir zurück sind, wird dann mal begonnen zum spielen (Tischspiele, Singstar usw.) da wird uns nicht fad glaub ich 😉
    Um kurz vor Mitternacht wird dann das Wohnzimmer leer geräumt fürs Walzer tanzen, was wir wie jedes Jahr nach der “Feuerwerksbesichtigung und dem Glück wünschen” machen.
    Zum Ausklang wird dann Blei gegossen und je nach Laune wird dann noch gemütlich geplaudert bis ???

  3. Ich bin bei meiner älteren Schwester einheizen weil sie einen kachelofen hat und aber zu Silvester auf eine Hochzeit eingeladen ist^^

    Glg Aaron

  4. Hey!

    Also entweder mein Freund und ich gehen mit der Family Pizza essen, oder wir unternehmen mit Freunden was, derzeit sind wir jedoch noch planlos.

    Aber auf jeden Fall hab ich vor am 31.12.11 oder 01.01.12 Schifahren zu gehen, da hier auf den Pisten angeblich ganz ganz wenig los ist *gg*

    Lg produktoase

  5. Wir verbringen Silvester heuer gemütlich daheim, mit unserem kleinen Tobias (21 Monate), freu mih schon sehr darauf, einfach nur auf der Couch liegen, gemeinsam mit meinem Mann Sekt trinken und ins neue Jahr starten!
    Der USB-Stick wäre ein Hit :-), danke!
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    PS: Guten Rutsch auch 🙂

  6. ich bräuche eh unbedingt einen USB Stick habe meinen verloren! würde mich sehr freuen

    zu silvester kommen freunde zu uns und auch ein teil der familie und wir feier ins neue jahr! auf ein besseres neues jahr ohne gesundheitliche probleme

    lg

    anna

  7. Finde ich sehr gut mit dem USB Stick. Wäre auch ein gutes Geschenk.

    Silvester… hmmm.. Entweder zu Hause mit Familie und Verwandtschaft feiern oder wie letztes Jahr mit Freunden ordentlich Lärm machen und ein paar Biere trinken. 😉
    Da fällt mir noch ein, dass ich mich bald ausrüsten muss für Silvester. *g*

    MfG David

  8. Was ich zu Silvester machen werde?

    Einen romantischen Abend mit meiner Freundin verbringen, Kerzen anzünden und um 00:00 gemeinsam Arm in Arm einschlafen 😀

  9. Ich werde das Sylvesterfeuerwerk mit herrlichem Ausblick vom Schloss Wilhelminenberg mit meiner Maus die ich nächstes Jahr ehelichen werde genießen!

    Frohes Fest und guten Rutsch wünsche ich euch allen! :O)

    Philipp

  10. Was ich an Silvester machen???

    Hoffentlich mich über einen neuen usb-stick freuen!!

    Ansonsten vermutlich auf unserer Terasse grillen und mit Freunden und Familie das Jahr ausklingen lassen.

    Um Mitternach das Feuerwerk am Meer ankucken!!

    Liebe Grüße *g*
    Michi

  11. Wir sitzen mit Freunden zusammen und werden lecker essen, Raclette und ganz gemütlich Wii spielen- mit kleinen Kindern kann man nicht wirklich groß feiern und da ich am nächsten Tag zum frühdienst muss…naja lieber klein und gemütlich 🙂

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  12. Hallo,
    ich feiere wie immer mit meiner Familie! Schön mit einem Tannenbaum und lecker Weihnachtsgänsen. Und Kindern drum herum! Und ich hoffe nun, ein schönes Weihnachtsgeschenk zu kriegen:-) Achja und folgen tu ich dir via GFC als Tanjushka!
    LG
    Tanjushka

  13. Hi,
    Ich mach gerne bei dem Gewinnspiel mit;-)
    Wir werden fondue essen und mit familie und freunden zusammen sitzen-Bleigiessen gehört natürlich auch dazu.Um 00:00 gehen wir raus und sehen uns die tollen Raketen an.Ich freu mich schon.
    Lg jassi

    adrian.jassy@tele2.at

  14. Huhu!

    Ich folge bei GFC als Sunny.
    Silvester feier ich dieses Jahr mit meinem Freund bei einem befreundeten Pärchen. Zusammen mit noch zwei anderen. Wir sind also zu Sechst. Jeder bringt was zu Essen mit und dann wollen wir Blei gießen, Singstar und Twitter spielen *g*
    wird sicher lustig!
    freu mich schon drauf.
    lg, Sunny

  15. Hallo!

    Wir werden wie die letzten Jahre Raclette machen, die Kinder (1 und 4) ins Bett bringen, warten bis es zwölf ist und dann ab ins Bett. 😉

    Ich möchte schon lange ein USB Stick haben! Im Moment borge ich mir immer einen von meinem Partner. Wäre also ein super Gewinn für mich!! 🙂

    Ich lese Deinen Blog über GFC als Melli2402.

    Einen schönen vierten Advent!

    LG, Melli

  16. …..
    ..()
    _(,)_..Ich wünsche
    |.♥❊|.*¸.¤ª“˜¨Euch
    |❊♥.|/¸¤ª“˜¨˜“einen❊
    |.♥❊I¤ª“˜¨¨˜“schönen
    ❊❊❊❊¨˜“4. Advent ❊
    Bin gerne mit dabei !

    Heuer Silvester mache ich nicht viel, eine Freundin kommt mit ihrem Sohn vorbei und
    wir verabschieden uns gemeinsam in aus einen chaotischen und katastrophalen 2011
    in ein kann nur besser werden 2012!

    LG Conny

  17. Halllo, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! Ich bin bei dir Leser (ann-Christin) und würde mich sehr über den Stick freuen. Dieses SIlvester werde ich alleine romantisch mit meinem Freund verbringen, wird werden uns selber ein 4 Gängemenü kochen =)

  18. Da bin ich sehr gerne dabei, auf dem Stick könnte ich endlich mal unsere Fotos sichern.

    An Sylvester machen wir es uns hier zu Hause gemütlich, esssen Raclette und spielen zusammen Siedler von Catan oder Dominion.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here