Gewinnt 2 Karten für die Deutschland Premiere in Anwesenheit von Robert Pattinson, Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon am 18. November in Berlin – inklusive Flug und Hotel!

Die Twilight Saga: Breaking Dawn (Teil 1) – ab 24. November 2011 im Kino!

Bella heiratet den Vampir Edward. Die Welt des jungen Paares scheint jedoch durch Intrigen und unglücklichen Ereignissen auseinander zu brechen. Nach der Hochzeit verbringt das Paar seine Flitterwochen in Rio de Janeiro. Dort können sie dem gegenseitigen Verlangen nicht mehr widerstehen. Rasch erfährt Bella, dass sie schwanger ist. Die Geburt verläuft beinahe tödlich und Edward erfüllt Bella schließlich den Wunsch unsterblich zu sein. Die Geburt der Tochter Renesmee trägt jedoch ungeahnte Folgen mit sich. Der Cullensclan muss sich nun für den letzten Kampf gegen die verfeindeten Volturi rüsten. Werden Bella und Edward jemals glücklich zusammen leben können? Ist Renesmee ein gesundes Kind? Oder ist sie als Halbvampir verdammt?

 


Beantworten Sie folgende Fragen für das Lösungswort und tragen Sie dieses in das Formular ein:

Wie lautet Jacobs Nachname? – 1. Buchstabe

Wie lautet der Originaltitel des 3. Buches? – letzter Buchstabe

Zu welchem Stamm gehört Jacob? – 4. Buchstabe

In welches Tier verwandelt sich Jacob? – 3. Buchstabe

Was ist Edward? – 2. Buchstabe

 

6 Kommentare

  1. Hallo
    Tolles Gewinnspiel. Die Antwort lautet Bella.
    Ich verfolge dich als Bettina und würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust. Habe noch bis 11.11. eine Verlosung laufen. Zu gewinnen gibt es u.a. einen Schatzhüter.
    LG
    Bettina

Comments are closed.