Gewinnspiel

Bei Zalando habe ich mir ja vor kurzem einen tollen Adidas Bikini gekauft, um mich schon Mal auf den Sommer einzustimmen.
Um euch eine kleine Freude zu bereiten, verlose ich nun einen 20€ Zalando Gutschein.

Zalando Gewinnspiel

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach:

1) Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, was euer Lieblingsprodukt für den Sommer von Zalando ist. (1 Los)
2) Werdet Facebook Fan von Vickyliebtdich (1 Los)
3) Teilt das Gewinnspiel auf Facebook (1 Los)
4) Schreibt einen kurzen Blogartikel über das Gewinnspiel (3 Lose)

Insgesammt gibt es diesmal 6 Lose zu ergattern.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
Teilnahmeschluss ist am 5. Juni 2012 um 23:59 Uhr

31 Kommentare

  1. Hey Vicky,
    wow das ist aber lieb von dir 😉 Dass du uns auch eine Freude machen willst!
    Ich möchte dir mein LIEBLINGSTEIL nicht vorenthalten:

    http://www.zalando.at/o-neill-bikini-set-blue-rose-on541b024-502.html

    Ist der nicht toll??? also ich hab mich auf Anhieb verliebt 😉
    Fan : bin ich sowieso schon länger von dir 😉
    teilen werd ich dein Gewinnspiel natürlich auch 😉

    nur Blogbericht kann ich leider keinen schreiben , weil ich selbst keinen Blog habe!

    Viele liebe Grüße
    Heike

  2. Uiiii tolles Gewinnspiel ich hüpf mal in den Topf.
    1. Mein Lieblingsprodukt für den Zalando Sommer ist auf jeden Fall dieses Kleid hier:
    http://www.zalando.de/vero-moda-josephine-kleid-hemp-sand-ve121c05z-103.html
    2. Fan geworden
    3. GW geteilt
    https://www.facebook.com/?ref=home#!/AngelEyes2102/posts/338207239583127
    4. Blog Post:
    http://nicky-gewinnspiel.blogspot.de/2012/05/zalando-gewinnspiel.html

    Puhhhh, hab ich jetzt 6 Lose? Ich hoffe ich habe keinen Punkt vergessen 🙂

    Sonnig schönen Tag noch
    Nicky

  3. Der Schnürer von Taupage in “bleu” oder “coral” sehen “très chic” aus. Darüber hinaus garantiert das perforierte Oberleder die im Sommer notwendige Luftzufuhr “très agréable”!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here