Den Gillette Fusion ProGlide Power gibt es nun auch in der Golden Edition!


Quelle: Gillette

Denn der Testsieger von Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010) soll in der speziellen Sonderedition in der Sieger Farbe Gold erstrahlen.
Der passende Werbebotschafter dazu ist der Schwimmstar Paul Biedermann, der bereits Sportler des Jahres 2009 war und 3 Mal WM-Gold geholt hat.


Quelle: Gilette

Letzten Sonntag gab es einen 60 sekündigen TV-Spot, der nur einmal im TV ausgestrahlt wurde. Nun gibt es den Spot im Gilette YouTube Chanel zu sehen:

Zum Verkaufsstart gibt es ein tolles Gewinnspiel, wo man echtes Gold gewinnen kann und zusätzlich täglich 12 Gilette Fusion ProGlide Power Golden Edition.
Um Mitzuspielen “liked” die Gillette DeutschlandFacebook Seite und öffnet die “Der perfekte Start” App um mitzuspielen um einen Goldbarren zu gewinnen:
Die Gewinnfrage lautet: Von welchem Startblock aus legt Paul den perfekten Start hin?

Übrigens bald ist es so weit: Am 8. Juni startet die EURO 2012 in Polen und der Ukraine!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here