Sehnsüchtig habe ich sie bereits erwartet und endlich ist sie da, die GLOSSYBOX Edition August. Dieses Mal in extravagantem Pink und auch der Inhalt kann sich sehen lassen.

DSC_1684 (Kopie)

Inhalt August

Dieses Mal steht die GLOSSYBOX ganz unter dem Motto „Style up your life“. Die Zeitschrift mit dem gleichnamigen Titel der Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner treffen auf die trendy Glossybox. Dieses Mal gibt es 4 wirklich luxuriöse Miniaturen und 1 Originalprodukt.

[accordion title=“1) Marionnaud – Nail Colour Nagellack 5ml“][left]DSC_1702 (Kopie)[/left]

[right]Der Easy and Shine Lack in der coolen Barbie Farbe „Nr 6 Bubble Gum“, passt farblich auch perfekt zur pinken GLOSSYBOX.[/right][/accordion]
[accordion title=“2) Clarins – Bi-Sérum Intensif Anti-Soif Multi-Hydratant 15ml“][left]DSC_1698 (Kopie)[/left]

[right]Das 2-phasige Intensiv Serum lässt die Haut frisch und geschmeidig wirken und wird unter der normalen Pflege aufgetragen.[/right][/accordion]

[accordion title=“ 3) Estée Lauder – Sumptuous Extreme Lash multiplying Volume Mascara“][left]DSC_1689 (Kopie)[/left][right]Die Mascara zaubert einen tollen Augenaufschlag und die Wimpern wirken verlängert. Bei der Farbe handelt es sich um die Nr. 1 Extreme black[/right][/accordion]
[accordion title=“4) La Prairie – Skin Caviar Luxe eye lift cream“][left]DSC_1716 (Kopie)[/left][right]Die Augencreme ist Luxus Pur. 20ml kosten € 270. Schwellungen und dunkle Schatten werden durch den Caviar beseitigt und gleichzeitig wird die Augenpartie geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt[/right][/accordion][accordion title=“5) Guerlain – La petit robe noîre Eau de Parfum“][left]DSC_1692 (Kopie)[/left][right]Der exklusive neue Duft bedeutet übersetzt „das kleine Schwarze“ und passt perfekt zu jeder Gelegenheit, egal ob elegant oder leger, genau wie das Kleidungsstück. Die Duftnoten sind Rose, Patschuli und Süßholz.[/right][/accordion]

 

Résumé

Die neue GLOSSYBOX im August bringt einfach gute Laune. Natürlich gefällt mir die pinke Farbe der „Style up your life“ Edition besonders gut. Mein absoluter Favorit ist dieses Mal der Marionnaud Nagellack. Die Farbe „Bubble gum“ ist ein etwas blaustichiges hellrosa das mir sehr gut gefällt. Natürlich habe ich mich auch sehr über die edle La Prairie Augenpflege gefreut., denn ich mag die hochwertigen Produkte der Firma sehr gerne. Und auch das Serum von Clarins, sowie die Estée Lauder Wimperntusche kann ich gerade sehr gut brauchen. Der Duft von Guerlain hat mich wirklich überrascht. Normalerweise bin ich kein Fan der Düfte der Firma, da sie mir zu opulent sind, aber dieser feine Rosen Ton mit der Frische von Patschuli und der Süße vom Süßholz gefallen mir wirklich gut, da der Duft sehr elegant, aber nicht zu aufdringlich wirkt. Alles in allem also wieder einmal eine geniale Box, die jede Frau glücklich macht.

4 Kommentare

  1. Ich konnte mich bisher immer noch nicht überwinden, eine solche Box zu abonnieren – ich mag Überraschungen und ich bin auch echt neugierig.. trotzdem überwiegt immer noch die Angst, dass es dann ein Reinfall wird! =)

    Ich hab übrigens was für dich, so passend zu Überraschungen!^^
    http://mestrayllana.at/?p=2028

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here