Mitte Mai ist es so weit und die neuen Produkte La Laque und Gloss d`Enfer aus dem Hause Guerlain kommen auf den Markt. Es wird wunderschöne neue Glosse geben und endlich wird es im Sortiment von Guerlain auch endlich bezaubernde Nagellacke geben, aber seht selbst.

Guerlain La Laque

Guerlain La Laque – die Nagellacke der Versuchung
Der mit Haftharzen versehene La Laque von Guerlain lässt sich nicht nur leicht auftragen, er deckt auch optimal.

Auf dem Bild trage ich die Nummer 165 Champs-Élysée und bin von dem dunklen Pink begeistert.

Der Guerlain La Laque hält mit Base- und Top Coat ca. 4-5 Tage, bevor sich das erste Tipwear feststellen lässt.
Insgesamt wird es 10 Basic Farben geben, ein hochglänzendes Top Coat Gel und einen pflegenden Unterlack.
Die Lacke haben einen breiten, extra flachen Pinsel, damit er sich optimal an den Nagel anpasst und das Auftragen ein Kinderspiel ist. 10ml kostet ca. € 23,40.

Gloss d’ Enfer

Neben den Nagellacken wird es auch eine neue Palette mit 20 Hochglanz Lipglossen geben.

Auf dem Bild trage ich die Nummer 467, ein zarter Pink Ton, der mit seinen Glitzerpartikeln die Lippen optimal zum Glänzen bringt.

Durch den speziell konzipierten Applikators, der ein Mini-Reservoir besitzt, wird bereits vom ersten Auftragen, die richtige Menge Gloss freigegeben.
Die Konsistenz ist nicht klebrig und sorgt für zarte und weiche Lippen. Die enthaltenen Öle schützen die Lippen und bilden einen Schutz, damit die Feuchtigkeit nicht entweichen kann. 7,5ml kosten ca € 28,50.

Ich schätze, dass die neuen Produkte im Laufe der Woche erhältlich sein werden. Ich habe bereits alle Farben live gesehen und kann euch sagen, sie sind wirklich sehr schön und elegant und werden das Sortiment von Guerlain perfekt ergänzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here