Werbung / PR-Sample

Guerlain hat eine neue Foundation auf den Markt gebracht, deren Inhaltsstoffe zu 97% natürlichen Ursprungs sind. Es handelt sich um die Guerlain L’Essentiel Natural Glow foundation, die ich euch heute gerne genauer vorstellen möchte.

Guerlain L’Essentiel Natural Glow foundation

Die neue L’Essentiel Natural Glow foundation sorgt nicht nur für 16 Stunden Halt, sondern auch für ein natürliches und strahlendes Finish. Die Deckkraft ist dabei leicht bis mittel und die Textur verschmilzt angenehm mit der Haut. Da ich Mischhaut habe, pudere ich mein Gesicht nach der Anwendung noch ab, da die Textur doch sehr reichhaltig ist und ich sonst zu sehr glänze.
Enthalten sind Inhaltsstoffe wie Taragummi und Rotalge, die die Haut atmen lassen und sie schützen, sowie Extrakte von weißen Kakaobohnen, probiotische und präbiotische Derivate. Diese stärken die Hautbarriere und aktivieren die Feuchtigkeitsversorgung.

Guerlain-L'Essentiel-Natural-Glow-foundation

Guerlain-L'Essentiel-Natural-Glow-foundation-vicky-natural-glow

97% natürliche Inhaltsstoffe

Durch die natürlichen Inhaltsstoffe braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass die Poren durch das Make-up verstopft werden. Denn die Formel lässt die Haut atmen, schützt sie vor Umwelteinflüssen und spendet Feuchtigkeit. Man könnte sogar sagen, dass der Teint von Mal zu Mal schöner wird. Die 3% der Inhaltsstoffe, die keinen natürlichen Ursprung haben, wurden ganz bewusst ausgewählt, damit der Halt der Foundation maximiert und die geschmeidige Textur beibehalten wird.

Guerlain-L'Essentiel-Natural-Glow-foundation-detail

Edler Flakon und angenehmer Duft

Jedes Guerlain Produkt hat auch einen besonderen Duft. So riecht die L’Essentiel Natural Glow nach Moschus, Mandel, weißen Tee und einen Hauch von Sandelholz und Tonkabohne.
Erhältlich ist die Guerlain L’Essentiel Natural Glow foundation mit 30ml und mit 12 verschiedenen Nuancen um € 56,95.

Guerlain-L'Essentiel-Natural-Glow-foundation-vicky-und-makeup

Guerlain L’essentiel Pinsel

Eine besondere Foundation braucht auch einen besonderen Pinsel. Da, wie schon oben erwähnt, bis zu 97% natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, trägt man die Foundation am besten mit den L’Essentiel Pinsel auf. Damit lässt sie sich gleichmäßig auftragen, ohne Spuren oder Ränder. Außerdem lässt sich der Pinsel einfach reinigen und verliert keine Borsten.
Sehr praktisch ist auch, dass der Pinsel ergonomisch gestaltet und versenkbar ist. Durch die einziehbare Hülle werden die weichen synthetischen Pinselhaare geschützt und er ist auch praktisch für unterwegs. Erhältlich ist der Guerlain L’essentiel Pinsel um € 49,90.

Guerlain-L'Essentiel-Natural-Glow-foundation-pinsel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here