Ihr habt heute noch nichts vor und seid auf der Suche nach einer tollen Party?  Aber wie kann man herausfinden, wo wirklich etwas los ist?

Ich habe eine tolle App gefunden, die sich HeatMapz nennt und für Iphones und Android Handys konzipiert ist.

mapz

Einmal kostenlos im App Store auf Handy geladen, eröffnet diese App neue Möglichkeiten für die Nachtmenschen und Partymäuse unter uns. Mit dem Login via Facebook kann man sofort sehen, wo seine Freunde gerade feiern.

Außerdem werden alle Clubs und Lokale in der näheren Umgebung und auch von der ganzen Stadt angezeigt mit den Zusatzinfos wie viele Freunde dort sind und ob es Coupons für zB gratis Eintritte zum Einlösen gibt.

freunde app
© Xeebel

Wenn man sich entschließt abends fortzugehen und in einem Club angelangt ist, wird einem der Standort sofort in der App angezeigt. Nun kann man zuerst einmal angeben, dass man auch wirklich dort ist und eine Bewertung für die Community abgeben. Wie sind die Leute dort im Club, zum Vergessen oder zum Anbeißen?
Muss man sich vor der Türe anstellen, weil die Location so voll ist oder kommt man gleich einfach hinein, weil  kaum Menschen dort sind? Und natürlich kann man auch seine Meinung zur aufgelegten oder abgespielten Musik abgeben. Sehr hilfreiche Hinweise also.

Diese Live Bewertungen helfen Unschlüssigen sich zu entscheiden, wo in der Stadt die Mega Party abgeht und die beste Stimmung herrscht.Diese Bewertungen werden übrigens täglich zu Mittag wieder gelöscht, damit nur die aktuellen Meldungen des Abends oder der Nacht angezeigt werden.
Des Weiteren kann man ein geknipstes Live Bild von sich im Club oder von der tanzenden und tobenden Menschenmasse um sich herum hochladen, um auch andere zum Kommen zu animieren.

Es ist so einfach, man muss nur angeben, dass man in einem Club anwesend ist und schon können das alle Freude via Facebook sehen und sich spontan entscheiden auch vorbeizuschauen, falls sie nicht eh schon an deiner Seite feiern. Sollte einem übrigens ein Club in der Übersicht angezeigt werden, der gar nicht mehr existiert, kann man auch diese wichtige Info melden, damit das Partyvolk immer up to date ist.

Also nützt die Chance und werdet Teil dieser tollen Community. Fügt neue Clubs mit dem „add club button“ hinzu und sichert euch die Chance auf gratis Drinks und tolle Goodies.
Ich hoffe, dass sich HeatMapz auch in Österreich durchsetzen wird, weil ich die Idee einfach fantastisch finde. Genügend Clubs und Bars werden einem auf jeden Fall schon einmal angezeigt!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here