INGLOT – neuer Kosmetikkonzern in Österreich

6
2655

Habt ihr schon den neuen INGLOT Store im Donauzentrum besucht? Das internationale Kosmetikunternehmen mit 300 Stores, gibt es bereits in 27 Ländern der Welt und nun auch in Österreich.

DSC_6220 (Kopie)
Der Kosmetikkonzern bietet ein gut sortiertes Sortiment an hochwertigen und professionellen Make-up Produkten, Nagellacken, Pinseln und Accessoires rund um den Beauty Bereich. Besonders die „Freedom Systeme“ bieten Beauty Addicts tolle Möglichkeiten, denn man kann sie nach Belieben mittels Magneten mit Rouge, Puder, Lidschatten und Lippenstiften füllen.

Inglot – Be free. Be colourful

Neben professionellen und wirkungsvollen Produkten zu fairen Preisen findet man im Store auch sympathische Make-up Artists, die schönheitsbewussten Damen helfen, das Beste aus ihrem Typ zu machen. Über 1800 Farben stehen zur Verfügung mit denen man nach Belieben experimentieren kann, um die passenden Produkte für seinen Hautton und den Hauttyp zu finden. Bei INGLOT ist testen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!
Außerdem wird bei INGLOT auf Tierversuche verzichtet.

Neben aktuellen Aufstellern, wie der „Noble Collection“ oder den „Crazy Nails“ gibt es bei INGLOT auch den ersten atmungsaktiven Nagellack, der die Luftdurchlässigkeit der lackierten Nageloberfläche erhöht und zur Gesundheit der Nägel beiträgt.

Vielen Dank für die Einladung und die nette Beratung, es war ein sehr informativer Nachmittag. Übrigens eröffnet bereits im Frühjahr 2013 der zweite INGLOT Store in der SCS.

Seid gespannt, demnächst gibt es hier auf vickyliebtdich.de ein tolles INGLOT Gewinnspiel!

6 KOMMENTARE

  1. Da ich mit Sicherheit dann nächstes Jahr mal wieder nach Wien fahre, könnte ich ja glatt mal einen Abstecher machen – wobei das schon weit weg ist *lol – da nehm ich lieber den in Düsseldorf, da fahr ich nur eine Stunde hin 😉 Aber ich werds mir ansehen!

  2. Also ich habe persönlich noch nichts von den INGLOT Stores gehört. Das dürfte wohl daran liegen, dass ich ein Mann bin. Aber scheint ja schon eine große Sache zu sein, wenn es schon 300 Stores in 27 Ländern gibt. Weiter so:-)

  3. wow, das hört sich echt fein an. besonders das sie das freedom system anbieten, ist eine tolle sache. gibts inglot auch in oberösterreich?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here