Werbung / Einladung / PR-Sample

Kennt Ihr schon die bezaubernden Uhren von Julie Julsen? Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, war ich vom märchenhaften Design sofort angetan. Das österreichische Unternehmen mit Firmensitz in Klagenfurt bietet eine Vielzahl an Uhren und Schmuckstücken für Mädchen und Frauen an, die das gewisse Etwas haben.

Julie Julsen – The Secret Garden Watches Limited Edition

Beim “Time for Flowers” Bloggerevent wurden die neuen “The Secret Garden” Uhren in Roségold und Silber vorgestellt. Passend zum Thema konnte man sich außerdem beim We are Flowergirls Workshop seine eigene Flowercrown zusammenstellen und im Anschluss Fotos machen.

Julie-Julsen-The-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition-uhren

Julie-Julsen-the-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition

Julie-Julsen-the-Secret-GardenJulie-Julsen-The-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition-influencer-event

Julie-Julsen-The-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition-sicht-auf-handgelenk

Flower Modelle mit Wechselarmband

Die neuen Flower-Modelle sind die perfekte Mischung aus Verspieltheit und Eleganz. Ein Wechselarmband sorgt noch dazu für die richtige Abwechselung. So kann man zwischen einem silberfarbenen Mesharmband und einem Lederarmband wechseln.
Auch die romantische Verpackung in einer wunderschönen Box ist einfach nur bezaubernd und perfekt als Geschenk geeignet.

Julie-Julsen-The-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition-silber-und-rose

Julie-Julsen-The-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition-silber

Bloom like a Secret Garden

Die neue “The Secret Garden” Kollektion entführt die Trägerin in einen verwunschenen Garten. Das Ziffernblatt wird von einer romantischen Blumenwiese im 3D Design geprägt. Zu sehen sind blühende Pfingstrosen und bunte Schmetterlinge. Die 72 funkelnden Zirkonia sorgen zusätzlich für den nötigen Glamour-Faktor.
Nur 525 Exemplare sind von den begehrten Flower-Modellen erhältlich und damit sind die Uhren streng limitiert. Jede Uhr wurde mit einer Limitierungsnummer versehen, die am Bodendeckel eingraviert ist.
Die “The Secret Garden” Kollektionsuhren sind in den Varianten Coral und Silber um € 169 und € 149 erhältlich.

Julie-Julsen-the-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition      Julie-Julsen-the-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition

Julie-Julsen-The-Secret-Garden-Watches-Limited-Edition-uhren-PINTEREST

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here