Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Thermenhotel Thermana Park Lasko

0
Thermenhotel-Thermana-Park-Lasko-glaskuppe-therme
Werbung / Pressereise Bei diesem regnerischen Wetter ist ein Aufenthalt in einer Therme immer eine gute Idee. Letztes Wochenende haben wir im Thermenhotel Thermana Park Lasko gewohnt, mit direktem Zugang zur Thermana Lasko Therme. Die Therme und das Hotel habe ich zuletzt bei einer Pressereise 2017 mit anderen Journalisten und Bloggern besucht. Damals stand das Thema Ayurveda Detox im Mittelpunkt. Bei...

Unsere Flitterwochen mit Baby im Amari Raaya Malediven

0
Unsere-Flitterwochen-mit-Baby-im-Amari-Raaya-Malediven-malediven-inseln-ozean-türkis
Werbung Nachdem wir 2020 geheiratet haben, wären wir im Anschluss auch am liebsten gleich auf Flitterwochen gefahren. Doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und mit Masken wollten wir dann auch nicht so lange fliegen. 2022 ist dann meine Tochter auf die Welt gekommen und so mussten wir die Reise wieder verschieben. Aber 2024 war es dann...

Produkttester gesucht und gratis Aktionen für Österreich AKTUALISIERT 11.3.24

55
Produkttester gesucht und gratis Aktionen für Österreich (Aktualisiert 11.3.24) Die „Produkttester aus Österreich 2024 gesucht“ Kategorie hat in diesem Dokument nun einen Fixplatz und ich werde die Liste auch regelmäßig aktualisieren. Vorwiegend wird es sich um Testeraktionen handeln, bei denen Tester mit Wohnsitz in Österreich gesucht werden. In diesem Dokument poste ich auch gratis Produkte und Cashback Aktionen. Hier werden alle...

Training mit den BowFlex Selecttech 552i Hanteln und JRNY

0
Training-mit-den-BowFlex-Select-Tech-Hanteln-und-JRNY-detail
Werbung / PR-Sample Ran an den Speck ist die Devise! Nach meiner zweiten Schwangerschaft wollte ich so schnell wie möglich wieder mein altes Gewicht zurück. Der Plan wieder öfter ins Fitnesscenter zu gehen ist leider nicht aufgegangen, da mein Mann oft länger arbeiten muss und ich mit Baby alleine zu Hause war. Was also tun? Ich brauchte eine Alternative, ein...

Feriendorf Dorf SCHÖNLEITN beim Faaker See

0
Feriendorf-Dorf-SCHÖNLEITN-beim-Faaker-See-lsgerfeuer
Werbung Die letzten Tage unserer Weihnachtsferien haben wir im idyllischen Feriendorf Dorf Schönleiten oberhalb des Faaker Sees in Kärnten verbracht. Das Dorf ist perfekt für einen Urlaub mit der Familie geeignet, da viele Freizeitaktivitäten für Groß und Klein geboten werden. Das Dorf SCHÖNLEITN in Kärnten ist ca. 3 1/2 Stunden mit dem Auto von Wien aus entfernt. Feriendorf Dorf Schönleiten beim...

Über Luxus Pumps und Weitschaftstiefel

0
Luxus Pumps und grüne Stiefel
Werbung Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt und ich kann es kaum glauben. Es fühlt sich an, als ob ich erst gestern in meinen 20ern in der Wiener Nachtszene unterwegs war und die Nächte durchgetanzt habe. Doch jetzt habe ich ein viel schöneres Leben, denn ich bin Mama und habe die Luxus Pumps gegen Weitschaftstiefel eingetauscht. Über Luxus Pumps und...