Start Events La petite Coquette – Fine Lingerie and more

La petite Coquette – Fine Lingerie and more

In meinem vorigen Post habe ich euch ja die Geschichte der Unterwäsche näher gebracht, die perfekte Überleitung zu meinem nächsten Beitrag.
Gestern war ich nämlich zu Gast in einem bezaubernden Lingerie Store im Herzen von Wien.

La petite Coquette – Fine Lingerie and more

Im ersten Bezirk, genauer gesagt im Lugeck 6 befindet sich eine entzückende Lingerieboutique mit dem Namen La petite Coquette.
Hier findet man exklusiv internationale Top Marken wie Victoria’s Secret, Maison Close, Dita Von Teese und Beach Bunny.

Dessous 2 rote Dessous

Dessous 3 Victorias Secret Panties

Der Grundgedanke bei der Eröffnung im Jahr 2012 war, dass der Store, sowohl für Männer als auch Frauen ein Tempel der Verführung sein soll. Die Boutique besticht durch ihren eleganten Boudoir-Style und sorgt für das gewisse Etwas, das La petite Coquette von anderen Dessous Shops unterscheidet.

Kompetente Beratung wird hier groß geschrieben. Hier können sich Frauen auch mit großer Oberweite wohl fühlen. Sexy Lingerie und Korsagen bis zur Körbchengröße DD sind möglich.

Intime Lounge und Umkleiden mit gedämpften Licht

Im hinteren Bereich der Boutique findet man nicht nur Umkleiden mit gedämpften Licht, Rundum Spiegeln und bequemen Seidenmänteln. Hier gibt es auch viele praktische Helferlein, wie Brust Tabes, durchsichtige Träger oder Silikon Einlagen.

praktische Helfer Umkleide

Eine intime Lounge sorgt zusätzlich für eine entspannte Atmosphäre für Kundinnen und deren Begleitung.

Warteecke extravagant

La petite Coquette – Lugeck 6, 1010 Wien

Öffnungszeiten:
MONTAG – FREITAG 10h-19h
SAMSTAG 10h-18h

[vc_gmaps type=”m” zoom=”17″ bubble=”1″ link=”https://maps.google.com/maps?q=Lugeck+6,+1010+Wien&hl=de&ie=UTF8&sll=47.990296,16.5132&sspn=0.766523,1.783905&hnear=Lugeck+6,+Innere+Stadt+1010+Wien,+%C3%96sterreich&t=m&z=16&iwloc=A”]

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here