Hallo liebe Leser!

Vielen Dank für eure Teilnahme am Nueu Sonnenbrillen Gewinnspiel. Den Gewinner / die Gewinnerin werde ich in den nächsten Tagen auslosen. Und es geht gleich weiter mit einem tollen La Prairie Gewinnspiel.

La Prairie – Cellular treatment Liquid Soft Glow

Gemeinsam mit La Prairie verlose ich das schimmernde Gesichtsfluid namens Liquid Soft Glow, das den natürlichen Hautton durch zartes Schimmern hervorhebt. Der Gewinn kommt in der hübschen Geschenktasche von La Prairie.

Fältchen und Linien treten in den Hintergrund, da das Fluid wie ein leichter Weichzeichner wirkt. Außerdem werden die natürlichen Abwehrkräfte der Haut durch den enthaltenen Cellular Complex unterstützt und Feuchtigkeit kann besser gespeichert werden. Hier findet ihr meinen Bericht dazu.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um teilzunehmen müsst ihr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und mir folgende Frage beantworten:

  • Habt ihr schon einmal ein Produkt oder mehrere von La Prairie ausprobiert und wenn ja welches? Erzählt es mir, ich bin gespannt auf eure Antworten!

Zusatzlose

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen gültigen Link (1 Los)
Schreibt einen kurzen Blogartikel, in dem ihr das Gewinnspiel erwähnt (3 Lose)

Insgesamt gibt es diesmal 5 Lose zu ergattern.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
Teilnahmeschluss ist am 18. November 2012 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

86 Kommentare

  1. zusatzlose für diejenigen, die bei facebook angemeldet sind…..
    ……..
    wieso muss man immer für alles DA angemeldet sein? ich mag die seite nicht, da hat man ja keine privatsphäre mehr :/

  2. Ich kenne die Marke bisher nicht. Von daher wäre es doch schön, wenn ich unter den Gewinnern wäre. Denn wenn’s was taugt, kaufe ich es bestimmt nach. *ggg*

  3. Hallo
    nein leider bisher immer nur so Pröbchen-Kleinkarm, aber in Originalgröße noch nie. Vielleicht wird´s ja jetzt was 🙂
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Meine kommentare magst du offensichtlich nicht! Ich hab nix geschrieben nun kommt immer die fehlermeldung / ich hätte schon einen kommentar abgegeben :- hab ich aber nicht grrrr. und nee kenn ich noch nicht, frag mich nochmal wenn ich gewonnen hab! 😉

  5. Hallo,
    ich habe bis jetzt ncoh kein Produkt von La Prairie verwendet, habe aber schon sehr oft geliebäugelt, v.a. weil man immer so viel Positives darüber liest. Bloß hat mich bis jetzt der Preis leider jedesmal abgeschreckt 🙁
    LG Petra

  6. Hallo,

    leider leider habe ich noch nie ein Prudukt von La Prairie ausprobiert, deswegen wär ich auch seeeehr glücklich,wenn ich das Fluid gewinnen würde =)

    LG, Julia

  7. Leider hab ich noch kein Produkt von la Prairie verwendet …
    Ich würde jedoch sehr gern eines testen, da ich derzeit mit Pickeln zu kämpfen habe :/
    Mit freundlichen Grüßen, Nadine 🙂

  8. Ich hätte mal beinahe eins auf ebay ersteigert, aber wurde dann doch noch überboten. Näher bin ich an La Prairie noch nicht rangekommen…

  9. ich habe leider noch nichts von la prairie probiert, würde es aber sehr gerne tun, weil ich mich sehr für komsetik und körperpflege interessiere!

  10. Wie die meisten habe ich hier auch das erste mal von La Prairie gehört. Wenn man sich die Preistafeln für die Produkte ansieht, verwundert das allerdings nicht.
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich trotzdem gern mit 🙂

  11. hab auch noch nie diese Linie probiert geschweige irgendwo gesehen , wäre aber toll mal zu testen, da es so natürlich aussieht!

    Wäre echt glücklich zu testen, da ich zurzeit auch mit Hautproblemen zu kämpfen habe!

    lg

  12. Hey Vicky,

    leider habe ich bis jetzt nur von der Marke gehört aber sie noch nicht probiert würde ich aber sehr gerne!
    Die Beschreibung klingt toll, das es einfach den natürlichen Look verstärkt und nicht zu „geschminkt“ wirkt, das gefällt mir!

    Ich selber habe leider eine nicht so tolle Haut und fühl mich so ganz ohne doch etwas leer,
    da ich leicht fleckige Haut hab , da ist so ein Hauch Natürlichkeit genau das richtige für mich!

    geteilt hab ich es natürlich auch : https://www.facebook.com/heikekunterbunt/posts/226013370863634

    viele Grüße von Heike

  13. Hallo!
    Leider kam ich noch nicht zu dem Genuss La Prairie zu probieren, würde das aber gerne mal ändern und gerne ausprobieren! Ich habe eine totale trockene Haut und vertrag somit nicht wirklich alles und bin da eher vorsichtiger beim Kauf.

  14. Ich kenne die Prairie Artikel nur aus der Parfümerie und Apotheke. Leider sind sie sehr hochpreisig, weshalb ich noch nie Produkte gekauft habe. Ich würde sie aber gerne testen…

    Ich habe deine Facebook Seite geliket und geteilt (Lotte Grubitz)

  15. Hallo Victoria,

    hier ist der Link zu dem Artikel:
    http://www.facebook.com/#!/doris.gruber.52/activity/4417771734438

    Ich habe schon sehr,sehr viel von La Prairie gehört, aber leider bisher noch kein Produkt getestet. Würde mich sehr, sehr freuen „La Prairie Cellular treatment Liquid Soft Glow“ ausprobieren zu dürfen, denn das Produkt klingt sehr vielversprechend und einen leichten Weichzeichner kann meine fahle Winterhaut dringend gebrauchen! 😉
    Ganz liebe Grüße aus Graz!
    Doris

  16. Das Produkt „La Prairie Cellular treatment Liquid Soft Glow“ würde ich gerne testen, zumal ich von der Serie „La Prairie“ sehr gute Bewertungen gelesen und gehört habe. Angewandt habe ich es noch nicht, ich beabsichtige aber, auf die Serie umzusteigen.

  17. Ich hatte schon La Prairie Anti-Aging-Eye-Cream und Caviar Cream. Die Produkte haben eine wunderbare Qualität und sehr wirksame Anti-Aging-Eigenschaften. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber gerechtfertigt. Das La Prairie – Cellular treatment Liquid Soft Glow würde ich sehr gern testen, Zeit, Lust und Muse habe ich genügend. Über meine Erfahrungen würde ich dann gern berichten.

  18. Super Seite,Gewinnspiel und Gewinnpreis.Leider kenne ich dieses Produkt noch Ich würde es gerne aber testen,das hört sich auf jedenfall sehr gut an.

  19. Ich hab bisher nur gutes von der marke gehört, leider wars bis jetzt nicht ganz im Budget drin, daher würde ich mich umso mehr freuen mal was von la prairie ausprobieren zu dürfen 😉

  20. Ach wie wär das fein, wäre das la prairie Liquid Soft Glow endlich mein.
    Ich könnte dann so richtig strahlen und vor meinen Freunden damit prahlen! ;D

  21. Nein, ich habe bis heute leider kein Produkt der Marke ausprobiert. Dieses klingt aber vor allem darum so gut, weil ich oft einen fahlen Teint habe.

  22. Ich habe zwar schon einiges darüber gehört und gelesen, selbst habe ich die La Prairie – Cellular treatment Liquid Soft Glow noch nicht verwendet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

  23. Ich hab vo La Prairie die Skin Caviar Luxe Exe Lift Cream probiert (bzw probiere sie noch > war eine Testgröße aus der Glossybox). Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie zieht schnell ein und mir kommt tatsächlich vor, sie hat bewirkt das meine dunklen Ringe besser geworden sind 🙂 Wende sie täglich morgens an.

  24. Hey,ich würde gerne mitmachen 🙂
    Also ich habe bisher noch nie etwas von la prairie gehört,muss ich zugeben.
    Ich würde mich aber freuen,wenn ich es kennen lernen könnte 😉
    Mit freundlichen Grüßen
    MissMathers

  25. Hallo! Ich habe leider auch noch kein Produkt dieser Marke getestet aber würde das verdammt gern mal tun und mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe grüsse
    Die Sarah

  26. Ja, ich habe die Augencreme von der Caviar-Serie bereits verwendet. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung einfach großartig weich an. Die Creme ist zwar sehr teuer, aber dafür wahnsinnig ergiebig.

    Tolles Gewinnspiel.
    Lg Ingrid

  27. ich habe noch nie La Prairie Produkt ausprobiet, da es leider nicht in meiner Preisklasse liegt. umso mehr würd ich mich über den Gewinn freun 🙂
    liebe grüße!

  28. Selber habe ich noch nie ein Produkt von La Prairie besessen, aber Mutti liebt es und somit habe ich als ich noch zu hause gewohnt habe immer heimlich stibitzt. Als ich letzte Woche am Flughafen viel zu früh dran war habe ich mich ein bisschen im Duty free Shop rumgedrückt und eben dieses Liquid Soft Glow ausprobiert. Grandios. Leider war ich irgendwie nicht im Shopping Modus und habe es nicht gekauft. Vielleicht gewinne ich es ja 🙂 Auf Facebook habe ich es na klar auch gepostet, man muss ja Chancen steigern.

    http://www.facebook.com/isitlovecarrie?ref=hl

    Viel glück mir selbst 🙂

  29. Da mache ich doch sehr gern mit. Die Marke La Prairie kenne ich nur vom Hörensagen. Leider besitze ich noch kein Produkt dieser Firma. Daher würde ich mich auch ganz besonders über diesen Gewinn freuen.
    Ich habe auch direkt einen Bericht auf meinem blog geschrieben:

    http://selbst-ist-die-frau.blog.de/2012/11/12/la-prairie-gewinnspiel-vickyliebtdich-15194630/

    und auch bei Facebook veröffentlicht:

    https://www.facebook.com/mona.w.666?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüsse. Mona

  30. Ich habe auch noch kein Produkt von la prairie probiert, würde aber gerne einmal so ein Produkt besitzen, damit ich auch so ein schönes Puppengesicht bekomme und so einen zarten Teint wie du.
    Liebe Grüße Brigitte

  31. Leider kenne ich diese Marke noch nicht und kann deshalb auch nicht davon berichten, aber ich würde mich freuen, wenn ich es durch das Gewinnspiel ändern könnte und nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    LG Evi

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here