Ich lese immer unheimlich gerne von romantischen Liebesgeschichten. Die Story von Manu und Leo ist besonders schön und romantisch.

Die Manner Liebesgeschichte

Das sportliche Pärchen hat nicht nur privat Höhen und Tiefen erlebt, sondern hat auch gemeinsam 18 Berggipfel erklommen. Am Letzten stellte dann Leo die entscheidende Frage, von der jede Frau träumt: “Willst du meine Frau werden?”
Neben dem Ring durfte natürlich auch nicht die süßeste Schnitte Österreichs fehlen, die die Angebetete so gerne nascht.
Die Manner Schnitten gehörten nämlich zum gemeinsamen Höhepunkt auf den erklommenen Gipfeln. Bisher durften die Schnitten nie im Rucksack fehlen und wurden zu jedem Abenteuer mitgenommen.

Und natürlich durfte die Manner Packung auch nicht am 18. Gipfel fehlen, nachdem er gemeinsam erklommen wurde. Als Manu die heiß ersehnten Neapolitaner aufreißt, befanden sich darin zu ihrer großen Überraschung aber nicht nur die Schnitten, sondern auch ein Ring von ihrem Leo.

manu-und-leo-love-story

Und sie hat “Ja” gesagt

Und natürlich hat die Angebetete “Ja” gesagt. Das gemeinsame Glück war besiegelt und da beide so große Manner Fans sind, stand auch die Hochzeit ganz im Zeichen von der österreichischen Traditionsmarke. Alles war in rosa gehalten und auch die Hochzeitstorte war eine ganz persönliche Manner-Torte. Statt den Worten “Manner mag man eben” las man aber lustigerweise “Manu und Leo mag man eben…”

das Hochzeitsvideo

Das Manner Team durfte bei der Hochzeit auch dabei sein und hat die bewegensten Szenen des romantischen Ereignisses in ein einminütiges Video gepackt, das ihr euch hier ansehen könnt. Und das Geheimnis, wie Leo den Ring in die Packung bekommen hat, wird natürlich auch gelüftet:

Dieser Artikel wurde gesponsert von Manner

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here