Wer kennt es nicht: Freitagabend, man ist müde, hat keine Lust zu kochen und der Kühlschrank ist gähnend leer. An solchen Tagen darf man ruhig einmal sündigen und sich etwas Kalorienreiches gönnen. Manchmal muss es auch Mal ein Burger sei. Also rein ins Auto und ab zum nächsten Mc Donalds.
Und jetzt aufgepasst! Der nächste Burger kann für euch sogar kostenlos sein! Ihr wollt einen gratis Big Mac abstauben? Dann schnell zu Mc Donalds. Denn ab sofort gibt es die McDrive Challenge!

McDonalds präsentiert die McDrive Challenge

90 Sekunden Zeit haben die Mc Donalds Mitarbeiter dann für deine McDrive Bestellung. Sollten sie es nicht schaffen deine Burger fertig zu braten, die Pommes aus der Fritteuse zu holen und deinen Orangensaft einzuschenken, dann hast du die Challenge gewonnen und erhältst einen gratis Big Mac.

McDrive-Challenge-gratis-big-mac-mc-donalds

READY, SET, GO! 90 Sekunden für deine Bestellung

Alles was man dafür tun muss, ist los zu düsen, sich mit seinem Auto bei einem McDrive Schalter anzustellen und seine Bestellung abzugeben. Direkt nach dem Bezahlen erhält man von einem Mc Donalds Mitarbeiter einen Timer und kann so in Echtzeit mitfiebern. Werden sie es tatsächlich schaffen?
Denn jetzt muss es schnell gehen, das Team hat nur 90 Sekunden Zeit…

Also los gehts, lasst die Reifen glühen und fordert die Mc Donalds Mitarbeiter heraus!
Habe ich euch neugierig gemacht? Hier ist der Film zur Aktion.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Mc Donalds.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here