Von For me erhielt ich vor einigen Tagen den neuesten Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen mit dem frischen Duft von Febreze.

 


Der Reiniger soll für 3x längere Frische, aber auch für Glanz und Sauberkeit sorgen. Egal ob Fett oder Schmutz, dank der kraftvollen Aktivformel putzt Meister Proper jeden Dreck weg!
Meister Proper ist vielseitig einsetzbar, egal ob auf dem Boden oder auf abwaschbaren Oberflächen

Neben der Sorte Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen ist noch die Sorte Rosenblüte erschienen. 1 Liter kostet ca. 2,19€.

 

Résumé:

Nachdem ich mit dem Allzweckreiniger den Boden gewischt habe, hat die ganze Wohnung frisch und sauber gerochen. Ich mochte auch in der Vergangenheit schon die Meister Proper Allzweckreiniger, aber mit dem Duft von Febreze ist den Meister Proper Machern wirklich eine Besonderheit gelungen!

Einmal über den Schmutz gewischt, ist er verschwunden und es bleibt Glanz unf herrliche Frische zurück.

 

 

Auch den Preis finde ich vollkommen OK und werde Meister Proper Allzweckreiniger mit Febreze auf jeden Fall wieder kaufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here