Ich kenne die Seite www.vente-privee.com bereits sein ein paar Jahren, habe aber bisher noch nie etwas dort bestellt. Anfangs war Vente Privee nämlich nur für den deutschen Markt gedacht, aber mittlerweile ist auch der Versand nach Österreich möglich. Ihr kennt Vente Privee noch nicht? Hier ist ein kleines Portrait:

Online Shopping Events mit Vente Privee

Slider Vente Privee

Vente Privee ist Erfinder und weltweiter Marktführer im Bereich Online-Flash-Sales und sticht damit Konkurrenten wie Limango oder Amazon VIP aus. Gegründet wurde das Unternehmen von Jacques-Antoine Granjon und beschäftigt weltweit 1800 Mitarbeiter aus 40 Nationen für das perfekte Shopping Erlebnis.

DSC_0076 (Kopie) DSC_0101 (Kopie)

Seit 2001 werden bei Vente Privee Markenüberhänge aus Bereichen, wie Kosmetik, Mode, Accessoires, Spielwaren, Haushaltsgeräte, Weine, Sportequipment oder High-Tech vertrieben.
Hier findet man über 2000 nationale und internationale Premium Marken aus aller Welt.
Das Besondere an den Verkaufsaktionen ist, dass man Preisnachlässe zwischen 50 bis 70 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung erhält.

 DSC_0092 (Kopie)

Außerdem sorgt ein kreatives Team von 270 Fotografen, Designern, Stylisten, Maskenbildnern und Retuscheuren in der Pariser Zentrale für den perfekten Auftritt. Vente Privee shootet täglich mehr als 15000 Fotos und besitzt die größte Fotoproduktion in Europa.

Qualität zum smarten Preis – das ist Vente Privee.

Wie shoppt man bei Vente Privee?

DSC_0111 (Kopie)

Um an die vielen tollen Schnäppchen zu kommen, muss man sich einmalig bei Vente Privee kostenlos und unverbindlich registrieren. 48 Stunden vor einem Verkaufsstart werden die Mitglieder per Mail über die Sales-Events verständigt. Diese starten täglich um 7 Uhr früh und am Wochenende um 9 Uhr. Man muss aber schnell sein, denn die Angebote sind limitiert und zeitlich begrenzt auf 2- 5 Tage.
Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder PayPal.

Mobile Lösung für iPhone und Android

Wer frühmorgens noch im Bett liegt, muss aber nicht wegen einer Verkaufsaktion zum PC stürmen, denn es gibt auch praktische Apps für iPhone, iPad und Android oder auch eine mobile Ansicht.

Ich habe übrigens bei der letzten Verkaufsaktion von Disney zugeschlagen und meinem Sohn jede Menge Cars Artikel, wie einen Liegestuhl, einen Hocker und eine Auto Backform bestellt. Sobald ich die Artikel erhalte, werde ich euch über Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten.

Habt ihr schon einmal bei Vente Privee bestellt?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here